Mobiler Blitzer aus dem Auto raus!

  • Na supi! :pfeiffen:


    Jetzt hab ich den ersten Blitzer aus dem fahrenden Auto in SB gesehen. Die Pappnase mit Homburger Nummer sind so unauffällig auffällig auf der rechten Fahrbahn gefahren, da konnte man ja nur langsam machen!


    Zum Glück. Fahr dort nie 60! :pfeiffen:


    Also Obacht... wie die Pälzer saan! :idiot:

    Einmal editiert, zuletzt von Rookie ()

  • @ Holdi,


    haste noch nicht gewußt, das die Blitzfahrzeuge ihre Nummerschilder wechseln wie andere die Unterhosen, wegen der Wiedererkennung. Tauchen dann meist mit ortsfremden Nummern auf. Also - Obacht !!


    Josch

  • Doch, das wusste ich schon, aber was das mit Pfälzern zu tun hat weiß ich immernoch nicht. Wenn man im Saarland ein Auto mit saarländer Nummernschild sieht??
    Ich will mich ja auch nicht in den gut gehegten Streit zwischen Saarländern und Pfälzern einmischen aber ich amüsiere mich immer köstlich darüber :LOL:

  • Das hat GARNIX mit Pälzern zu tun.... :dunno:


    Ich sag nur öfter mal Obacht! Und das ist für Saarländer halt "ausländisch"! :pfeiffen:
    Wenns was mit den Grenzgängern zu tun hätte dann würde ich es auch ins Auslandsforum schreiben. :tongue:


    so long... take care! Wie die Amis sagen! :cool:

  • Warum werden die Pfälzer, immer im stehend beerdigt?




    Damit wenn die Verwandten am Grabe stehen, nicht sagen können:




    "da liegt die faule Sau!"



    Gruß Exilsaarlänna aus Sachsen.


    PS: bin am Samstag mit meinem Kälbchen von Görlitz nach Oberlinxweiler unterwegs. Mal sehen wie das läuft?