Kein Blinklicht

  • Hallo
    Bei meinem F 650 CS (der mit dem hohen Spritverbrauch..) blinkts nicht mehr. Auch beim Einschalten brennt die Kontroll LED nicht. Die Warnblinkanlage ist natürlich solidarisch und tut auch nicht. Die 10 A Sicherung ist i.O, Bremslicht tut. Die Blinkrelaisspulen sind soweit i.O, haben zumindest Durchgang. Beim Blikkgeber, der mit nur 2 Anschlüssen, liegt aber nie Spannung an. Die 3 Dioden beim Steckprint sind ebenfalls OK.
    Hat jemand einen Tipp, wo ich möglicherweise weitersuchen soll?


    Grüsse: Roman

  • Es blinkt wieder. Schuld am Unterbruch war eine dieser Dioden, welche seitlich am 4 kant Rohr in der Nähe der Relais in einem eigenen, zusammengeklappten Gehäuse ist. Die Diode hat es regelrecht zersplittert. Weshalb sich dieses Teil so verabschiedet hat kann ich mir auch nicht so recht vorstellen. Ist irgend so ein 2 A Typ, und der sollte ja den normalen Strom vertragen. Hauptsache der CS zwinkert wieder.


    Grüsse: Roman