Kleine Tagestour am 27.09.09 Treffpunkt in Hannover

  • Hallo F-Treiber aus Hannover und Umgebung.


    Ich möchte am Sonntag 27.09.09 eine Tagestour fahren.
    Treffpunkt ist in Garbsen auf dem Parkplatz des TSV Havelse ( Hannoversche Strasse) um 10:00
    Nähere Infos von mir auf Anfrage.
    Tour soll Richtung Bad Gandersheim - Harz gehen. :scooter:
    Mittags irgendwo zum essen einkehren sollte auch drin sein. :wink1:
    Bitte Info bis Donnerstag, damit ich ggf.einen Tisch reservieren kann. :thumbsup2:


    Bis dahin....
    Gruß
    Bernhard

    Gruß aus GarbSen :wave:
    Bernhard


    Lebe lang und in Frieden

  • Hallo Bernhard,


    leider kann ich nicht mitfahren.
    Mich hat das Wahlhelfer Schicksal ergriffen. Werde wohl den Sonntag in unserer Grundschule verbringen. Übrigens ist die Vergütung hierfür kein
    Stundenlohn, sondern ein Tagessatz.
    Ansonsten bin ich aus den französischen Alpen zurück. Es ist genial dort zu fahren: Regen, Sonne, Schnee, maximale Schräglage, alles dabei.
    Zumindest müssen jetzt neue Reifen her.


    Freue mich auf den nächsten Stammtisch.


    Philipp

  • Hallo Bernhard
    kann leider auch nicht, da ich in den Urlaub fahre.
    Werde aber auf jeden Fall diese Jahr noch eine Tour in den Harz fahren.
    Gruß Ralf