Felgen

  • Mal ne Frage: Gibt es eigentlich für die F650GS andere Felgen mit weniger Speichen? Evtl. Anderes Design?


    Hat hier jemand schon mal was davon gehört/ gelesen?

  • Für de einzylindrige gibt es nur die Felgen, die Du hast. Ausnahme sind die 17" Supermotofelgen von Behr. Aber die machen auch ein anderes Mopped draus.


    Was gefällt Dir denn nicht an den vorhandenen?

  • die Putzerei ;)


    Muss ja immer sauber sein das Moped...



    Dachte, dass es auch 3 Speichenfelgen oder ähnliches gibt...

  • Ach, wenns das nur ist...Ich hab meiner Frau eine Babyflaschenbürste entwendet, mit der geht das ruckzuck. Man darf das eben nicht verlottern lassen. Wenn man sie regelmäßg sauber macht, geht es wirklich schnell und einfach. Ich nehme Warmes Wasser mit viel Spüli. mehr nicht.

  • Huhu,
    Nimm doch Felgenreiniger, einfach einsprühen ,einwirken lassen und absprühen, (evtl. mit nem hochdruckreiniger)


    lg gunnar