Auf den Hauptständer stellen

  • Hi Peter,
    schön, dass Du hier solchen Anteil an meinen Basteleien nimmst! Ich hätt's ja gern professioneller gestaltet, doch hätte das meine derzeitigen werkstatttechnischen Möglichkeiten gesprengt. Derzeit bastele ich auf dem Parkplatz und dem Wohnzimmertisch...


    So aber ist die Sache genial einfach und billig zu lösen. Und man kann die Schlaufe schön unter der Sitzbank verstecken.


    Du kannst ja auch mal das Ergebnis Deiner Basteleien hier einstellen. Mal sehen, ob es bei mir nicht mal irgendwann ne andere F wird...


    Und dann brauch ich mal wieder alles, was unser F-Forum an Infos so hergibt.


    Schönes WE an Dich und alle F-Freunde!


    Rolf :wave:

  • also ich hab die letzten Male nun immer darauf geachtet, die angesprochenen Punkte aus den Videos (http://www.youtube.com/watch?v=lDNqCMNau9A) zu beachten. Seither geht es problemlos. Wichtiger Punkt, der zunächst unschlüssig scheint, ist dass man etwas entfernt vom Bike stehen muss und "eher frontal" dazu zu stehen. Der Südstaatenakzent ist aber auch klasse :)

  • Hi Ragnar,
    gerade heute hat mal wieder einer unserer Forumsfreunde geschrieben, dass er seine F beim Aufbocken umgeschmissen hat. Und das hört man wirklich oft. Mit der Lederschlaufe geht es ganz einfach, weil sie knapp hinter dem Drehpunkt des Hauptständers angreift.
    Rolf :wave: