Alternatividee: Du lässt alle Kabel wie sie sind und trennst nur die Leitung zum Anlasserrelais direkt vor dem Anlasserrelais auf und legst einen Schalter in diese Leitung (soweit sich so ein Teil unterwegs beschaffen lässt). Dadurch bleiben alle in ihrer Wirkung nicht genau bekannten Verbindungen bestehen, doch ein Lauf des Anlassers nur mit diesem Schalter zugelassen.
Hi Eckart!
Das ist eine gute Idee! Danke! Ich habe den Kabelbaum vom Taster am Lenker bis zum Relaiskasten abgesucht und war erstaunt wie sauber und tiptop alles war. Fast wie neu...
Nachdem ich nun alles wieder zusammen habe ist das Problem verschwunden, wobei ich aber denke die Ursache wird ja immer noch irgendwo vor sich hin lauern. Ich werde mir einen Schalter besorgen, was hier in RUS gar nicht so einfach ist...
Auch hatte ich den Taster in sich schon in Verdacht, da er irgendwie träge ist... (schwer zu erklären hier... )
Vielen Dank an alle und Eure guten Ratschläge! Am WE geht es weiter nach Süden und Richtung "Wolgograd"...
Ciao und allzeit Gute Fahrt!
Alex