Beiträge von PozBlitz

    So, das Ding is ja nun schon ne Zeitlang drinne - also finde das jetzt viel besser als vorher - die Vorspannung vom alten Federbein war eh schon bischen 'härter' eingestellt, was aber durch den Ölverlust immer weicher wurde. Ging zwar, aber besonders wenn se beladen war (is bei mir ja öfters der Fall), hing se schon ziemlich tief und hat sich eher wie n altes Sofa angefühlt ;-). Jetzt fährt se viel stabiler ! Da macht das rumkurven viel mehr Spass :) Naja, hab jetzt 49.931 km drauf, da wäre ja wohl bald wieder die nächste Wartung fällig.

    Also finde Tyre gegenüber basecamp um einiges viel comfortabler ... jedoch funzt das ding nicht immer ... auf meinem hautrechner funzt das bestens. Hab's jetzt aber jetzt auf mein laptop aufgespielt, hier kommt aber immer die fehlermeldung: Kann Google maps nicht finden. Ist die Internetverbindung in Ordnung ? ... keine Ahnung, welche parameter da falsch sind. Denn Internet ist da, IE hab ich aktualisiert und in dem browser funzt google maps, ebenso in firefox. Aber tyre kann das nicht finden.

    Na Danke Danke für die vielen Tips ;)


    Anzeige hatte ich gleich erstattet und am nächsten Tag gleich ein Neues machen lassen. Hab das Ding dann angeschraubt und den Schraubenkopf mit ner Flex kaputt gemacht - klar, mit ner Zange und nem Schlüssel geht's wieder ab - auf jeden Fall aber nicht mehr so leicht im vorrübergehen mit nem einfachen Schrauber. Jedenfalls hat mir die Polzei erklärt, was mann alles mit nem geklauten Schild anfangen kann ;) Offensichtlich verfolgen die ein Arbeitsbeschaffungsprogramm ;) So what - wünsche Euch allen jedenfalles erstmal einen guten Rutsch und ein gutes Neues ! Immerhin ist ja derzeit das Wetter bestens - so kann man wenigsten noch paar warme Tage auf Rädern geniessen ;)

    Mist, heut hab ich bemerkt, dass mir jmd. mein geliebtes Kennzeichen geklaut hat - hatte ne geniale Nummernkombi: Zum Glück ordentlich abgeschraubt und nicht abgerissen !
    Dabei Stand die Maschine in der TG mit Rolltoren und Chip-Zugangssicherung !
    Hat jemand n Tip, wie mann n Kennzeichen so dranbekommt, dass es nich so einfach geklaut werden kann ? Hab ne Dakar. Denke dazu müsste mann auch den originalen Platikhalter austauschen - Denn wenn da jmd kräftig zieht, wäre der ja och gleich wieder weg !