Beiträge von rike

    Hey alle zusammen,


    warum muß man als Frau wenn man unter 1,70m klein is ne CS fahren? oder nen Chopper?? Oder was Ciefergelegtes???
    kann Frau dann nich trotzdem nen vernünftiges Mopped fahren wollen???? :wacko:
    Vernünftig gucken können, gute Sitzposition, usw....



    Frau kann auch mit 1,65m mit ner Dakar mit hoher oder aufgepolsterter sitzbank fahren.... :wink:
    Geht bestens... :tongue:


    Ich find dies Bild so extrem dämlich, wenn Mann auf Kuh und Frau auf Kälbchen dahertrollen..
    Allein schon deswegen wär ich dafür, das die Frauen die größeren Moppeds fahren... :dance1:


    Rangieren, schieben oder anhalten is alles Übungssache...... :whistling:
    Geht auch mit ner 12er Adv....:-)


    netten Abend noch, Grüße aus dem hohen Norden!


    rike

    hey jan 61 und wer noch so heute zum stammtisch kommt... :)


    Wir schaffen das leider nicht, bin heute viel zu spät aus der Firma gekommen.
    Vielleicht beim nächsten Mal!


    Schonmal heute frag : Wann? :g:


    Euch viel Spaß gleich, guten :-e und nette Gespräche


    lg rike und frank

    moin ihr scarveristi,


    gleichschließung muß aber nich unbedingt bestellt werden, ihr könnt auch euren :) fragen, ob er den schließzyl umsteckt..falls ihr schon ne spinne habt mit schloß...:-)


    viel spaß mit euren scarvis, rike

    So, für alle die es wissen wollen....


    hab heute die 100tkm auf dem Eintopf geschafft....


    Neuer Tachostand nun 421km... plus volle 100tkm...:-)


    und sie läuft immernoch verdammt gut.... :o)


    liebe grüße,


    rike

    Vielen Dank für Info. Bin noch unschlüssig. Versuche in jedem Fall was gebrauchtes zu bekommen. Auf meine Rückfrage bei BMW bekam ich zu hören, daß der KAT ggf. gar nicht kaputt ist und eine sogenannte Selbstreinigung hat. Aber versichern konnte man mir natürlich nichts.

    Hallo,


    da es nach Algerien gehen soll und es dort keinen bleifreien Sprit gibt,habe ich ein Problem. Wer kann mir einen Tipp geben: Ausbau des KAT oder günstige Alternative Auspuff ohne KAT. Bin dankbar für jede Info.


    Grüße aus dem Winterschlaf


    ulrike

    Hi Allerseits!
    Bis auf nen etwas unschön verfärbten Krümmer hatte ich mit meiner 2001er Dakar noch nix....
    Und wenn, ich sitz eh anne Quelle, weiß, was Serienstand ist und wat nich...:-)
    Bin super zufrieden mit der Kiste!!!!
    Hab jez 55tkm runter und nächstes WE gibz nen neuen Kettensatz, den 2. und nen Scotti....:-)
    Wünsch euch trotzdem viel Spaß mit euren bmws!!


    zufriedenen Gruß aus Hamburg

    Mahlzeit...:-)
    Tja, mein E3 hat 15tkm gehalten, bei netter Gangart...:-)
    Hab jetzt den Sirac drauf, der hält jetzt tapfer 15tkm, hat noch mehr Profil drauf als mein E3 damals....
    Aber ich finde, der Sirac fährt sich bei Nässe um einiges besser als der E3!
    Auf Schnee hab ich noch keinen Vergleich....:-)
    Auf Schotter macht sich der Sirac noch gut, sobalds geländiger wird, wünscht man sich den E3 zurück....:-)
    Also, allzeit gute Fahrt und genug Asphalt unter den Stollen...:-)
    ulrike

    Hallo Robert!
    Die kleine Schraube ist für die CO Einstellung in der Werkstatt, da hat Ulf recht...
    Ich geb Dir den Tipp, dreh sie nicht nur zum "mal gucken, was drunter is" raus, solange der Auspuff warm ist... Dann wird sie Dir abreissen...:-)
    Lieben Gruß, ulrike

    Hallo Björn!
    Schraub das Lenkergewicht rechts, :-), ab. Dann pack ne passende Unterlegscheibe, M6 müßte das sein zwischen Lenkergewicht und Lenker. Dann kannste das Ganze wieder zusammen bauen....:-)
    Müßte reichen, um Dein Problem zu beheben.
    Lieben Gruß, ulrike

    Hallo Robert! und alle anderen natürlich auch!!
    Die Lebensdauer einer Kette hängt stark von ihrer Benutzung ab!
    Häufige Regenfahrten und Fahren im Winter, auf gestreuten Straßen tun keinem Kettensatz gut... Meiner hat mit durchgehendem Wintereinsatz grad mal 12tkm gehalten....:-)
    Aber ansonsten hält der Satz auf der GS durchschnittlich 20tkm plus minus nen paar Meterchen...:-))
    Lieben Gruß aus Hamburg, Ulrike
    P.S.: bei meiner XT schlägt sich der Satz tapfer seit 45tkm.... aber jetzt ist er fällig...:-)