Beiträge von dreckster

    Hallo, hier ist die 31,
    rote 94er mit 53000 km, 4. Hand, seit 4 Jahren bei mir. Nach der Übernahme Gabelsimmerringe, Kopfdichtung, Zündkabel und Stecker und Reifen gewechselt. Kurz danach noch Lenkkopflager.
    Sonst nur Wartung. Macht einfach nur Spaß, ich hoffe das bleibt so ;)
    Liebe Grüsse aus Rheinhessen

    Hallo, ich fahre selbst so ein Schätzchen. Auch meine ist nach dem warm fahren und anschließenden Stopps an Ampeln oder Kreuzungen fast immer ausgegangen oder hatte richtige Zündaussetzer. Ich habe vorgestern die Zündkabel und die Kerzenstecker erneuert. Gestern dann eine Probefahrt über ca. 60km, das Mopped ist wie neu! Absolut sauberer Leerlauf, keine Zündaussetzer mehr. Für den Fall, das es nicht weggewesen wäre, hatte ich mir beim Freundlichen noch ein paar gebrauchte Zündspulen mitgenommen, die aber heute wieder zurückgegeben. Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Viel Glück bei der Fehlersuche.
    Gruß Jörg