Beiträge von Rgroesslich


    schon probiert?
    http://www.patrolline.eu

    Das rot meiner F (Bj.94) ist leider nur ab einer Entfernung von mind. 2m als ansehnlich zu bezeichnen. Ich habe keine Ahnung ob und wie der gefärbte Kunststoff aufzubereiten ist. Geht das ueberhaupt? Wenn ja, womit?
    Oder bleibt mir nur die Lackierung?

    Hi!
    Bei mir ist es ähnlich, vielleicht als "hakelig" zu bezeichnen.
    Wenn ich auf vollen Lenkeinschlag gehe, den Schlüssel dann - ungeachtet der Beschriftung "Press" - leicht nach links drücke, gehts aber meistens. Manchmal hilft auch leichtes "Spiel" / Bewegung mit Schlüssel und Lenker (letzterer immer nage beim vollständigen Einschlag).
    Einfach mal experimentieren....


    Hi Christoph.


    Danke Dir, leider ist mein Schloss über dieses Stadium offensichtlich schon hinaus... :sad:

    Liebe Schrauberprofis... :wave:


    bei meiner F (BJ. 94) funktioniert die Lenkersperre nicht. Hat sie schon nicht, wie ich sie Anfang des Jahres gekauft habe. Hab mir einstweilen mit einem Bremsscheibenschloss beholfen - schön langsam geht mir das aber auf den Geist... :rant1: :bomb:


    Das Schloss funktioniert von Stellung "Aus" in Richtung rechts, aber eben nicht nach links... Kann das ein kleiner (bekannter) Defekt sein, oder ist das Schloss im Eimer? Gibts Erfahrungen von Euch? Ich hab schon mal hier gesucht :fs: und auch den Herrn Google bemüht :schmoekern: :tippen: , aber irgendwie nix schlaues gefunden... :hammer: :throw:


    LG aus dem sonnigen Wien
    Roland

    Hi Gunnar.


    Das sieht spitzenmaessig aus. Bin ein absoluter Laie (hab mein Radl erst ein paar Wochen), was den Umbau angeht. Wo hast Du die Scheinwerfer her? Hast Du eine Typenbezeichnung?


    LG
    Roland

    Da bekomm ich vor ein paar Wochen endlich meine F650 (Bj. 94) und freu mich.
    Dann find ich dieses Forum und freu mich wieder (eigentlich ja noch mehr).
    Ein Oesterreich-Forum... Ja genau ich freu mich...
    So gut wie keine aktiven Wiener...


    Freuen wuerd ich mich, wenn sich eine Runde finden wuerd, die sich mit Schrauber- Rat und Tat zur Seite steht...


    Alles Liebe aus Wien
    Roland