Beiträge von Bergtroll

    Hallo,


    Ich kann Deinen Ärger verstehen und es ärgert mich auch immer mit.:(:cursing: Mir wurde vor zwei Jahren auch die Maschine aus einer Tiefgarage geklaut. Alle Schlösser hin, hat aber die Teilkasko nach dem Wiederauffinden übernommen. Wäre natürlich wichtig, wenn Du eine Anzeige erstattet hast, denke erst dann ist dies eine Option.

    Vielen Dank schonmal für die Antworten.


    @ Tobi: Die von Louis gelieferte Bremsscheibe hat exakt die Maße wie die Ausgetauschte, vor dem Einbau überprüft. Die Bremsscheibe vorne hat ja völlig andere Maße. Habe die Brembo-Scheibe von Louis als Ersatz erhalten für die nicht lieferbare Lukas-Bremsscheibe.


    @ Schnoorgackel: Vielen Dank, denn auf diese Idee war ich noch nicht gekommen, werde diesbezüglich mal nachforschen.

    Hallo,


    ich hoffe hier im Forum Hilfe zu finden und zwar suche ich die ABE für eine Brembo Bremsscheibe hinten mit der KBA- Nummer 61220.
    Hatte mir die Scheibe vor zwei Jahren für den damals fälligen TÜV besorgt, dann aber nicht verbauen müssen. Leider haben sie bei Louis nur die ABE für die neuere Bremsscheibe und die ist leider anders, der zuständige Mitarbeiter bei Brembo hat Urlaub und der TÜV ist mal wieder fällig sowie die Bremsscheibe. :sad:
    Die Suchfunktion hier im Forum und Google haben nicht die gesuchten Ergebnisse geliefert, vielleicht hat hier ja jemand ebenfalls die Bremsscheibe verbaut und kann mir diese zur Verfügung stellen.


    Gruß


    Bergtroll