Beiträge von gisi

    PozBlitz....schon wieder ein Jahr rum...


    Alles Gute und beste Gesundheit für Dein nächstes Lebensjahr....:geburtstag:...lass Dich heut bei dem Wetter hoch feiern und dreh ne tolle Geburtstagsrunde...:groupwave:


    In Gedanken wird heut Abend auf dich angestoßen...:beer2:


    Grüße in die Pfalz :cheer:

    Also ob ich das noch so zusammen bekomm...


    Angefangen mit ner 185 CB Honda....dann mit ner Kawa EL250 den Führerschein gemacht (durfte es mit meinem eigenem Moped)...weil mir das "Schwarzfahren" zu unsicher und ich endlich regulär fahren wollte...

    Da mir die "Kleine" doch zu lahm und langweilig war...hab ich mal die Kawa LTD 450, Honda 750, Kawa 600 ZL mein eigen nennen dürfen...

    Bin dann aber ne Weile bei der GPZ 500 S geblieben...

    Bis ich mal die F 650 GS Probe gefahren bin...

    2005 hab ich mir die erste BMW gekauft, dann hab ich mir ne R1200 R zugelegt...merkte aber nach nem Jahr das das nicht wirklich "mein Moped" ist...

    Hab mir dann doch wieder ne F 650 GS gekauft und gleichzeitig ne X Country...

    Da ich viel an meine Mopeds individuell umgebaut, umlackiert habe, wurden mir Beide abgeschwatzt und hab Sie verkauft...


    2013 hab ich meine Gisi mit 800 km gekauft und hab bis jetzt 40000 km draufgefahren...



    Mal schauen was als nächstes kommt :biggrin:

    Heutige "Stammiausfahrt"


    Treffpunkt war um 10 Uhr bei TT...dann gings auf Tour durch den Schwarzwald ...


     

    ...ein seltener Anblick:giggle:

     

     

     

     

     

    ...schee wars



    Mehr Bilder gibt es später bei den Ba/Wü-Stammiausfahrten :wink2:

    Morgen


    Da ich im Moment nicht ganz gesund bin hoffe ich das es bis Sa. wieder besser wird...

    Das Wetter sollte wohl passen... ich schone mich noch bis Freitag, damit ich euch Jungs nicht alleine fahren lasse (kann man das überhaupt ?) :whistle:


    Also "Daumendrück" und bis hoffentlich Sa. bei TT um 10 Uhr







    Hey Joachim,

    im Moment haben wir mit 798 Punktegleichstand,

    ...Apropos Punkte..."wie oft hätte ich da schon den Führerschein weg ?":giggle:

    Danke


    Die hohe Scheibe ist von Wunderlich...Sie gibt es in zwei Größen...meine ist die hohe Version mit ca. 50cm...

    Allerdings hab ich die Seiten (unten an der Befestigung) abgetrennt, so das die Scheibe etwas schräger und nur mit 4 Schrauben befestigt ist...

    Heutige Enddeckungstour im Karlsruher Raum...und siehe da...es geht auch unbefestigt...

       

       

       

       

       

       

       

      ...und jede menge "Pfützen" durchfahren....da hat der einsetzende Regen auch nicht mehr gestört...:giggle:

    Warum werden Hurricanes nach Frauen benannt ?


    Wenn sie kommen, sind sie feucht, wild und blasen wie verrückt.

    Wenn sie gehen, dann sind dein Haus und dein Auto weg.

    Der Witz ist offiziell älter als ich. :wink: http://www.nhc.noaa.gov/aboutnames_history.shtml

    Jetzt fragt sich natürlich warum die eine Hälfte männlich Namen hat :g:. Gisi?

    Wenn Männer kommen, gibts ne Überflutung, nehmen das blasen mit Gelassenheit...

    Wenn sie gehen, hinterlassen sie nichts als heiße Luft und zerstören Existenzen...




    PS: Frauennamentliche Wirbelstürme tuen berechnend Wirbel veranstalten...

    Männliche Wiebelsturmnamenstäger wüten einfach nur drauf los um nachher sich in Nichts aufzulösen...:giggle:

    Mein "Köfferchen"

    Da ich nun fasst ein Jahr auf mein Topcase von TT gewartet habe, wurde es nun verschönert bzw. beklebt mit Aufkleber die meine Anwesenheit bei diversen Treffen, erfahren von Pässen und Fahrsicherheitstraingsteilnahme bezeugen...


     


    ...Sogar ein Bebber am Schnabel drufgedrückt :giggle:



    Nun bekommt es demnächst den versprochenen "Schminkspiegel" im Deckel mit Innenbeleuchtung....:whistle:


    Ihr dürft gespannt sein....

    Hallo Rainer

    :welcome:hier in unserer Runde und viel Spaß in Begleitung deiner Frau mit der F...find ich immer wieder toll das ein Paar gemeinsam "Moped" fährt

    Und ich find es super das du deine Mopeds individuell umbaust...:biggrin:


    Wir hatten auch mal ne K 100 LT ...war jahrelang ein treuer Untersatz...



    PS: schau mal unter "Stammi und gemeinsame Unternehmungen" im Regionales (BA/WÜ) , da treffen wir uns regelmäßig....bist gern mit Frau dazu eingeladen :giggle:

    Dir weiterhin noch viel Fantasie beim basteln..:whistle:

    jetzt mit Beauty Box unterwegs?! Ist im Deckel ein Schminkspiegel?

    ...Nee der Schminkspiegel ist noch nicht im Deckel verbaut...kommt aber noch...:whistle:

    super das es endlich geklappt hat

    ....ja es geschehen noch Wunder...und auch schon beklebt...:biggrin:



    Mal schauen wo es mich heut mit dem Cases hin verschlägt....

    Hoffe irgendwann fahren wir mal wieder zusammen...

    ...wird echt mal wieder Zeit....;)

    Heutige Ausfahrt

    Habe heute mein Topcase von TT (auf das ich fast ein Jahr gewartet habe) eingeweiht....


      


      


      



      


     


     


    .......Erfolgreich eingeweiht :giggle:

    Hi Tino

    Willkommen hier in unserer Runde...


    Tipp...probiere mal die Gabelfedern von Willbers...hab die bei meiner GS verbaut und bin damit sehr zufrieden...sind progressiv und sind bei Unebenheiten und Sprüngen brauchbar...:biggrin: