Beiträge von gisi

    Ihr habt ja Recht.....bei uns geht's auch drunter und drüber....


    Demnächst geht's unseren Coonies an die Pfoten...(haben sogar 'ne eigene Web-Seite) ...ist aber noch in Arbeit...

    Hoffen das es nicht gar so lang dauert, damit im nächstem Jahr wieder mehr ist mit Ausfahrten und Stammis...:biggrin:


    Ansonsten wünsch ich Allen eine schöne besinnliche Adventszeit und kommt mir jut über's Nächste...:wink2:

    Wird wohl nicht's mehr für dieses Jahr....:crying:

    Ich weiß ja das es in diesem Jahr echt mau war mit "Stammis"... einfach zu viel um die Ohren gehabt....aber ich bin immerhin knapp 3000 Km mit Gisi gefahren...

    Hoffe das nächstes Jahr alles besser wird...


    Es sei denn euch fällt was ein...




    PS: wir fragen mal bei unserem China-Man nach ob wir zwischen den Jahren ein Tisch bekommen...

    ----BUFET---:feedme:


    Ist sehr lecker und gemütlich dort...


    Wer hätte Lust und Hunger auf China ?

    Unser Michel bürstelt heut...

    :geburtstag:

    Alles Gute und beste Gesundheit für Dein nächstes Lebensjahr...


    Lass Dich heut Abend noch recht ordendlich feiern...

    :cheer::prost:

    Fühl Dich gedrückt und auf bald mal wieder auf Stollis

    Hi Mega...Ja hab dich gesehen....hat nicht Jeder ne Warnweste an...:giggle:

    Immer anhalten bei so ner Horde...wir beißen nicht...ok zumindest nicht wenn wir zum Essen fassen einkehren...


    Ja war schön kurvenreich ...blos jemand hat die Heizung nicht aufgedreht...


    Aber jeder Zeit wieder...:biggrin:

    War so angedacht bis15 Uhr fahren und dann Abschluss Kaffee-Kuchen-Rostbroade-Bier Gelage....oder so...

    Stellst sich bloss die Frage wo bekommen wir alles auf Einmal....:g:


    Unser Vorschlag ca. 15 Uhr in Ruhestein in der Schänke (wen offen)...von Calw über'n Schwarzmiss ca. 2h Fahrzeit..

    Bis Morgen...


    Gisi muss heia machen:yawn: 

    Ich halte mir mal Samstag, den 27.10. frei. Vielleicht geht ja was!

    Sorry das von mir kaum noch was kommt....aber hab viel um die Ohren....Hoffe auf Besserung...

    Wenn Ich nicht auf Arbeit muss wäre ich mit von der Partie:victory:

    Und oi guats Essa goat immer:giggle:


    Stellt sich nur noch die Frage...wo trifft man sich und wann?


    Behalte es im Auge...

    Ha ha...

    Meine GS war wegen Undichtigkeit der Gabel(war erst beim Gabelölwechsel) in der Werkstatt um die Undichtigkeit zu beheben... natürlich Garantie...

    Nun am Fr.geholt und feststellen müssen...Der Gaszug ist auch über der Gabel...😩

    Und beim Einschlagen gibt es noch Mal nen gasstoß...

    Na toll...jetzt kann ich den Schitt wieder richten...

    Die Werkstatt ist in meinen Augen schlampig...so was geht gar nicht...

    Die hören noch von mir...

    Hi Mike

    Schön das du Touren anbietest...😁

    Da Tux und ich zur Zeit echt nicht dazugekommen...

    Es ist viel noch an der Wohnung zu machen und nebenher muss noch Geld verdient werden...

    Außerdem haben wir seit 2Wochen zwei Kroßkatzen die behindert sind...da stehen einige OP,s an...damit Sie ein normales Leben führen können...

    Also nicht böse sein wenn von uns nicht viel Mopedaktivität kommt...😏

    Wird bald wieder mehr von Tux und mir kommen...

    Ach ja...immer noch ohne Internet...und das bei einem Administrator. .😒

    Euch einen tollen Tourentag...

    Der Ein oder Andere darf aber gerne zu uns zum Kaffee kommen wenn es auf dem Weg liegt. .:whistle:

    So...muss auch wieder auf Arbeit...

    Mit Handy im Forum ist nicht wirklich der Bringer...:wave:

    Morgen Jungs

    Leider sind wir nicht mit dabei....

    Tux muss arbeiten und ich hab kranke Kitten Zuhause...

    Schadee...wäre schön gewesen euch wieder zu sehen...

    Das klappt bei der nächsten Ausfahrt sicher...

    Euch viel Spaß...😁

    ...ein neues MOPED😁


    Apropos wechseln...


    Sollte mein rechten Arm und Kreutz wechseln lassen...ist stark entzündet🤔

    Die neue Firma schafft mich...meist 10 Stunden Schwerstarbeit und die Kollegen sind nicht bereit auf mich zu hören, so das man weniger Knochenarbeit leisten muss.

    Bin ja nur ne Frau...😒

    Das ich bald 20 Jahre Erfahrung besitze spielt keine Rolle...

    Und der Finanzmensch ist auch nicht mein Niveau...

    Bin erst Mal bis Ende nächster Woche fern vom Stress...

    Vielleicht merken die Mal was arbeiten heißt...:whistle:

    Hi Stuggi

    Schön wieder von dir zu hören...

    Ich bin vorhin erst vom Mod- Treffen zurück...

    Tux ist weiter nach Wien zur Weiterbildung bis Sa.

    Und nein...es gibt über Handy so wie's jetzt ist keine Applikation für die jeweilige letzte Seite vom Thema...

    Aber über Dashboard kannst du die letzten Beiträge erkennen...

    Oder mit dem runter scrollen am Handy,da kommt dann auch "letzte Beiträge"...zumindest bei mir...


    Wir selber haben noch immer kein Internet...😡

    Die letzte Meile macht dumm rum...

    Mit Handy hab ich auch so meine Ader...

    Bin gespannt wann endlich wieder IT...


    Ansonsten hoffe ich doch das das Basteln ein Ende findet ..habt ja jetzt ein anständiges neues Auto...🤗

    Sei lieb gegrüßt und hoffe auf Regen Sabbelverkehr hier wieder von dir zu lesen😁

    Doch...die Tour kam zustande...nur kann ich mit Handy hier nicht Bilder reinbekommen...

    Haben immer noch kein Internet,Tele und Fernsehen...Tux ist ziemlich angep... weil seine Sarver nicht laufen...X(

    Aber wir waren auch an der "Schinkentheke" :giggle:

    Ein Lebenszeichen...

    Ja,wir leben noch...der Umzug ist erledigt...

    Haben aber immer noch kein Internet (1&1hat Schitt gebaut)...zu dem geht unsere Sat-Schüssel nicht (keine Ahnung woran das liegt)...


    Also noch voll Steinzeit...

    Mit Handy im IT ist nicht so dolle:crying:


    @Mike ...muss schauen ob ich bis Sa. meine GS von der Werkstatt abgeholt bekomm...hat neue Schuhe, Kettensatz und KD bekommen...

    Die Zeit fehlt irgendwie,da ich arbeite bis die zu haben:sad:

    Melden uns wegen der Ausfahrt Fr. Abend hier ...:wave:

    Morgen...

    Sorry, das ich das vergessen habe...(da sieht man Mal wie viel ich um die Ohren habe)


    Alles Gute und beste Gesundheit für dein nächstes Lebensjahr:happybday:... vielleicht ist der nächste "Stammi" bei Tux und mir ZU HAUSE...

    UND wie meine Gisi aussieht weiß ich in zwischen auch nicht mehr...steht irgendwo nur Rum...:giggle:

    Morgen...

    Hat jemand Zeit und Lust mir beim streichen in der neuen Wohnung zu helfen...und evtl.ein paar kleine Schränke mit aufzubauen? Schaff es irgendwie nicht allein...

    Tux kann leider diese Woche nicht...

    Werde die ganze Woche in der Wohnung arbeiten...


    Bitte nur über Tel. da noch kein Internet in der Neuen...

    Grüße;)