Beiträge von gisi

    Hallo Larissa


    Also ich bin auch nur gerade mal 162 cm klein (groß) ...und habe die selbe GS wie du...

    Da ich aber meine F nicht tiefer haben wollte, (sitzt zu schnell in Kurven auf) habe ich nur die originale niedrige Sitzbank nochmal bei Kahedo ab polstern lassen...

    Ich komm damit gut zurecht....ok..der Hintern tut schnelle weh weil ich kaum noch Material unterm Ärschle habe...ist aber das kleinere Übel...lieber besser in Kurven fahren und besser mit den Beinen auf den Boden zu kommen...

    Ansonsten hab ich Motorradstiefel mit erhöhter Sohle (stehen hier in Markt zum verkauf) die ich aber nicht benutzen muss...


    Kannst ja mal probe sitzen bei meiner...:biggrin:

    Ach Jungs,

    wie gern wäre ich auch beim Ostertreffen oder auf "Schnitzeljagd"...

    Aber muss am Samstag den ganzen Tag arbeiten und Sonntag hat Tux seine Mutter Geburtstag...

    Über Ostern geht leider mopedtechnisch gar nichts...:crying:

    Euch viel Sonnenschein im Herzen und guten

    Grip unterm Reifen...8-)

    Hallo mein Großer,


    Schön von dir was positives zu hören...😘

    Und was hast denn erwartet?

    Der Eintopf ist und bleibt für mich das beste Moped...😁

    Hoffe das wir uns bald Mal wieder sehen...

    Sind ab August in deiner Nähe und haben ne große Garage😉


    Und bis dahin ist wohl die Dakar wieder schick🤗


    Bis weiteren viel Erfolg bei allem was du angehst...

    Da unser Termin für Morgen abgesagt wurde, könnte es doch passieren das da Morgen um 11Uhr zwei Mopeds mehr in Calw da stehen werden...

    Kommt halt leider darauf an wie lang Tux heut noch arbeiten muss...wenn er wieder bis spät in den Morgen...dann braucht er morgen früh erst den erholsamen Schlaf...


    Also wenn wir kommen dann sind wir auch um 11Uhr da...8-)

    Hallo Norbert

    Willkommen hier in unsere Ecke...


    Ich suche langfristig eine Gruppe

    ....eigentlich sind wir ja schon ne nette Truppe und unternehmen auch recht viele Touren, nur leider war das letzte Jahr bei vielen von uns einfach kaum Zeit...

    Hoffe das es dieses Jahr wieder besser wird...


    Auch werden wir wieder mehr "Stammis" anvisieren...


    In diesem Sinne wir sehen uns sicher auf ne gemeinsame Tour:victory:

    Hallo Jungs

    Schade das es nicht geht bei euch...aber das wird schon noch klappen dieses Jahr....


    Der Stammi findet nun NICHT am Sa. statt...


    Wünsch euch ein schönes Wochenende 🤗


    Tux und ich drehen am Sonntag unsere erste Runde im neuen Jahr...sind im Letzten kaum zum fahren gekommen...


    Wegen Stammi meld ich mich...😁


    Bis auf eine baldige gemeinsame Tour...:biggrin:

    Stammi am nächsten Sa. den 16.2.2019 in RT

    Hallo Leute

    Der 1.Stammtisch für dieses Jahr ist angedacht am nächsten Sa. ab 18Uhr in RT Pizza Lichtenstein...


    Tux und ich sind eh in RT


    Wer hat Interesse?



    1. Tux

    2. Ikke

    3. ...?


    Bitte bis nächsten Mittwoch Bescheid geben wegen Reservierung 😁

    So...nun ist es bald soweit:yay:

    Das Alte ist vorbei und das Neue beginnt...hoffe doch das Alle gesund und rund ins das 2019er Jahr starten:beer2:

    OK, ich hab's nicht geschafft mich über die Feiertage rund zu bekommen:whistle:


    Also Jungs "Guten Rutsch" wünsch ich niemandem, denn wir sind Motorradfahrer die nicht ins Rutschen kommen sollten...



    Hoffe aber auf ordentlich viel Grip im nächsten Jahr mit euch...:crosser: