Beiträge von gisi

    seit Jahren eine Reinblei

    ...ja habe die Reinblei von Wunderlich damals nicht günstig gekauft...irgend was mit Odyssey (bin zu faul zum Nachschauen -> guggst du hier beim goggle)...Preis lag mit Ladegerät glaub 260 €

    Habe sie schon über 8 Jahre drin und nie Probleme gehabt....und glaubt mir, ist sturzerprobt (kann die Gs getrost ohne Sorgen mal auf der Seite liegen lassen), Kälte unempfindlich und in allen Lagen noch funktionstüchtig...


    Mit der Hawker habe ich Angst, es haut beim Start die Kolben raus


    Und ja.. beim Starten hat es mir jedes Mal den Kunstoffstopfen vom Anlasser weggehauen...(einfach keinen mehr drauf machen)

    Sie startet genial...:biggrin:

    Ich würde die Reinblei jeder Zeit wieder rein bauen (ist kleiner im Batteriekasten drin und muss mit etwas Styropor ausgefüllt werden)


    Kann sie aus meiner Erfahrung gerne weiter empfehlen (vorausgesetzt es ist kein Montagsmodel):giggle:

    Ach ja...wirklich keine Wartung...zumindest bei mir nicht...

    sparsam gestreut

    ...nur koi Angscht...jetzt wird a weng mehr gschtreud..."Salz"

    und geknuddelt

    ...wird jeder gern...


    Hoffe mal das die Ausfahrten ab nächstes Jahr wieder mehr stattfinden....weiß gar nicht mehr wie sich die F unterm Ärschle anfühlt...:giggle:


    In diesem Sinne wünsch ich euch allen ein knuddeligen 1.Advent :*

    Schöner Film...

    Er würde bei kloppe von der Steglitzer bekommen...:giggle:

    Würde so gerne auch aufs Bike....aber nach Einzug in die Neue...noch am werkeln...haben wir nun ein Rohrbruch in der Wohnung und der neue Boden schwimmt...:@

    Also...alles wieder neu machen nach dem der Wassereinbruch gefunden wird...ich bin am kotzen...

    Aber Besuch bei uns ist immer gern gesehen...

    Wird heut ein chaotischer Tag...

    Haben beide noch die Woche Urlaub...

    Also euch viel Spaß beim Fahren...

    Die "Urheberin" ist noch tapfer am Schränke montieren...dieses und nächstes Wochenende wird umgezogen...

    Der nächste "Stammi" kann dann gerne statt finden...

    Also es wird gearbeitet...

    Wer will darf am Sa gerne beim schleppen helfen8-)

    Morgen Gray

    leider können wir beide Tux und ich nicht auf den Vortrag mit...ich muss bis 19.30 Uhr arbeiten und Tux ist auch mit Arbeit voll...

    Aber Parken ist hier bei uns kein Problem...haben ja Garage und lange Hofeinfahrt...

    Freuen uns auf deinen Besuch...:victory:



    GrayWolf : Adresse per PN

    2.Okt. 17:45 Arsenalkino Tübingen

    Über Grenzen

    http://www.arsenalkinos.de/eve…id/179571/date/1569967200

    Und noch ein Termin:

    Vortrag: Krad Vagabunden - Abenteuer Kaukasus

    Donnerstag, 10. Oktober 2019 von 20:00 bis 23:00 Einlass ab 19:00

    Alte HackereiAlter Schlachthof 11a, 76131 Karlsruhe

    Noch ein Termin:


    Saisonabschluss Bei TT

    19.Okt 10:00-16:00


    ....So Tolle Termine....und wir haben keine Zeit dafür...:crying: ...ok...sind selber Schuld...aber dafür wird unsere Wohnung richtig schnieke und können ende Oktober einziehen...

    Euch viel Spaß und gut Wetter...:victory:


    GrayWolf ...die Übernachtung bei uns steht für Do ...:thumbsup2:

    Na so klein war die Runde aber nicht wirklich...

    Hätte mir auch gefallen...aber sind noch voll am Renovierung der Wohnung...

    Schöne Bilder...hoffe auf ne baldige gemeinsame Tour...:smile:

    ...ist irgend wie immer so....weil wegen 5 Km das Möp anschmeissen ist gar nicht gut...zu dem muss geprüft werden ob die Jungs Ihre Arbeit gut gemacht haben....


    Die Siegerplakette muss doch im Fahrtwind lufttrocknen :whistle:

    Übers Lautertal Richtung Reutlingen?

    Wär in meiner Heimat...


    Nur leider haben Tux und ich die nächsten WE sehr viel wegen unserer neuen Wohnung zu tun.... wollen ja bis ende Oktober einziehen können...

    Und das bei der super Wetterprognose am So.


    Melden uns sehr spontan bei dir wenn wir am So. den Aller Wertesten frühzeitig hoch bekommen, ob wir auch mit von der Partie sind...:cool:


    Ansonsten...sind ja bald wieder im Ländle...da geht dann wieder mehr...:biggrin:



    Und zum Termin "zum Vagabunden-Schlacht-fest" ...sehr interessiert...nur muss ich schauen wie ich da wie lang auf Arbeit bin...

    PS: kannst ja gerne bei uns nächtigen...sind sehr tierlieb...:giggle: