Beiträge von gisi

    Ein tolles Forum...

    ... und haben uns getraut.

    PSX_20190720_130633~2.jpg


    tuxbrother und ich haben uns durch dieses Forum kennengelernt...


    Sind oft gemensam auf Touren mit anderen F-ler gewesen, hatten viele "Stammis" , viele Schraubereien und sind gemeinsam auf so manches F- Treffen gewesen...

    Nun nach bald 3 Jahren Freundschaft, wollen wir gemeinsam jeden Untergrund unter die Räder nehmen...


    Wir bedanken uns bei unseren Stammi-Genossen, die uns auf diesem entscheidenden Schritt am Freitag beigestanden sind...


    Auch die traditionelle Stammi-Ausfahrt nach reichlichem Mittags-Büffet hat bei sogar trockenem und angenehmen Temperaturen hoffentlich allen Beteiligten Freude bereitet.


    Danke an alle, die dabei waren und uns den Tag zur Freude begleitet haben...


    Danke auch an das F-Team in persönlicher Vertretung vor Ort durch Michel für eure Glückwünsche.


    Es ist und bleibt ein tolles Forum :flowers1:


    Grüße,

    Tux und Gisi

    Entweder kennt er den gepflegten Fahrstil und hat bammel um seine Schlübba...oder es fehlt ihm der mögliche Halt

    ...mhhhh fahr doch recht sanft...:devil2:


    Muss man dort ordern oder tuts auch normale Meterware,solange die Durchmesser stimmen

    ...ist heut schon bestellt bei TT...die Schläuche und Steckkupplungen sind extra vom Tank von TT...

    wird wohl morgen oder Freitag per Post kommen...

    Dann wird die "Grüne" wieder flott gemacht...:wink2:

    Morgen...


    Gestern ist Tux`s GS liegengeblieben....

    Da der Benzinschlauch vom TT-Zusatztank undicht ist ( und wir ihn abgeklemmt haben) zieht Luft in den Benzinkreislauf und die Kiste geht wehrend der Fahrt aus...haben noch keine provisorische Abdichtung gefunden

    Da wir die Schläuche von TT ordern müssen und uns die Zeit fehlt bin ich gespannt, wie und ob die Grüne am nächsten Fr. zur Ausfahrt zu gebrauchen ist...>:(


    Tux und ich auf meiner GS sieht dann schon recht ulkig aus...Und ja er weigert sich bei mir hinten drauf zu sitzen...woran das wohl liegt...:giggle:

    Morgen...

    Tux schläft noch...war gestern in der Neuen ziemlich viel zu tun...haben die Wohnung komplett zerstört...

    Werden es leider nicht bis 9.30 Uhr nach Calw schaffen...

    Wären gern dabei...:sad:

    Vielleicht kommt ihr ja in unsere Richtung ...freuen uns auf Besuch...8-)

    Ansonsten viel Spaß...

    TT wäre schön...aber sind Morgen in der Neuen am zerstören sämtlicher Wänden...😝

    Zu dem muss an Tux GS der Benzinschlauch ersetzt werden...der ist nach über 200000tkm hin...

    Da müssten wir eh nach TT...der Zusatz-Tank kommt von denen...

    Hoffen das wir über nächste Woche hin können...kaum Zeit gerade wegen Renovierung...

    Aber vielleicht schaffen wir Sonntag ja ne Runde...


    Standes... ähm ... Stammi am Fr. den 19.7.2019


    Morgen in die Runde...


    Ein "Stammi" der besonderen Art ist angedacht für den Freitag den 19.7.2019 in 76287 Rheinstetten...

    Treffpunkt um 11 Uhr (genaue Anschrift folgt per PN bei Zusagen)


    Nach einer kleinen Ansprache soll es eine kleine Freitag-Mittags-Runde zu einem Mittags-Buffet geben.

    Bei Teilname bitten wir um rechtzeitige Zusage, da wir im Restaurant Plätze reservieren müssen...


    Bitte bis Montag, den 15.7 Bescheid geben wer kommt...


    Teilnehmer:


    1. Tux

    2. Gisi

    3. ...


    Ach ja...geputzte Moped's und Visiere erwünscht...:giggle:

    Hallo Jürgen...

    Ab September ist wieder regelmäßig der Stammi in RT ...

    Waren letztes Jahr viel am Arbeiten...

    Tux und ich ziehen wieder nach RT...müssen noch unsere Wohnung neu renovieren was hoffentlich bis August fertig ist...

    Danach ist wieder mehr mit Ausfahrten drinn...

    Nächste gemeinsame Tour ist zum F-Treffen geplant...

    Alles weitere kommt noch wenn mehr Zeit...😁

    Hallo Larissa


    Also ich bin auch nur gerade mal 162 cm klein (groß) ...und habe die selbe GS wie du...

    Da ich aber meine F nicht tiefer haben wollte, (sitzt zu schnell in Kurven auf) habe ich nur die originale niedrige Sitzbank nochmal bei Kahedo ab polstern lassen...

    Ich komm damit gut zurecht....ok..der Hintern tut schnelle weh weil ich kaum noch Material unterm Ärschle habe...ist aber das kleinere Übel...lieber besser in Kurven fahren und besser mit den Beinen auf den Boden zu kommen...

    Ansonsten hab ich Motorradstiefel mit erhöhter Sohle (stehen hier in Markt zum verkauf) die ich aber nicht benutzen muss...


    Kannst ja mal probe sitzen bei meiner...:biggrin:

    Ach Jungs,

    wie gern wäre ich auch beim Ostertreffen oder auf "Schnitzeljagd"...

    Aber muss am Samstag den ganzen Tag arbeiten und Sonntag hat Tux seine Mutter Geburtstag...

    Über Ostern geht leider mopedtechnisch gar nichts...:crying:

    Euch viel Sonnenschein im Herzen und guten

    Grip unterm Reifen...8-)