Beiträge von gisi

    Hier mal ein paar "Lieblingsbilder" von mir von diesem Jahr...


    31189704ep.jpg ...da war ich auf Suche nach Schotterpisten im Karlsruher Raum


    31189767dc.jpg ...mit dem Sonnenuntergang im Rücken staubige Pisten genossen...


      31189784je.jpg ...die letzten Sonnenstrahlen...


    31189820nw.jpg ...bei 3 Grad auf dem Schwarzmiss..


    31189826by.jpg ...bedrohliche Wolken kurz vor dem Hagel...


    31189836tf.jpg ...herrliche Pisten an dem Tag unter die Räder genommen...

    Hi Jungs,

    Danke euch für nen warmen Ars.. und den Glückwünschen...:*


    Hat was gebracht...konnte heut mal früher wieder ins warme...und wenn Tux vom Rechner kommt gibt es sogar was zum futtern beim Chinamann...

    Heute mal nicht kochen...:angel2:

    Morgen Mike

    Danke...hab echt viel Stress in meiner neuen Firma...da klappt gar nichts...Die Bauarbeiter haben viel gepfuscht und es muss vieles nachgearbeitet werden...nicht Mal die Heizung geht...haben falsch die Gasleitung gelegt...es ist Sau kalt...


    Aber wir sehen uns ja nächsten Sa. beim Stammi...da kann ich euch Geschichten erzählen...😁

    Weihnachts-Jahresabschluss-Stammi am Sa.den 9.12.2017 im "Rössle" ab 18 Uhr...


    So...es ist endgültig beschlossen das wir unser "Stammi" im Berghof Rössle abhalten...


    Wird heut noch reserviert...:biggrin:



    1. GrayWolf (Vortragersteller)

    2. vosse

    3. Mike

    4. Alex

    5. Gisi

    6. Tux

    7. Jörg & Andrea ?

    8. ...?


    Wer noch ? ...reservieren mal bis 12 Personen

    Hallo Ekki,


    sind gestern auch unterwegs gewesen nur leider mit der Dose, weil wir dachten das das Wetter nicht halten würde...

    Aber uns hat es doch geärgert nicht die Mopeds bewegt zu haben, denn wiedererwatend blieb es trocken...:crying:


    Aber schön das du in unserer Gegend warst...hättest ja auf nen Kaffee bei uns vorbeischauen können...:coffee:





    Ps: Vielleicht sieht man sich ja beim "Weihnachts-Jahresabschluss-Stammi am Sa.den 9.12 ab 18 Uhr beim "Rössle" (siehe hier)

    Mal wieder voll die A...-Karte gezogen...

    Neulich kam von TT mein Schlüsselsatz für das Topcase...es sollte eine Gleichschliessung mit meiner von TT gekauften Navihalterung (abschliessbar) sein...extra bei TT bestellt...


    Somit wurde an diesem verregneten Sonntag endlich die ursprünglichen 2 Schliesszylinder vom Topcase gewechselt, um die Gleichschliessung mit dem Navihalter zu komplettieren...


    Ich voller Tatendrang die 2 Schlösser mit viel Geschimpfe, diverse Auas und zu guter Letzt auch noch Loctite gefressen eingebaut bekam.... nun voller Stolz, nach vollbrachter Mühe den Schlüssel reingesteckt und wollte Ihn rum drehen...


    Und man wundert und staunt nicht schlecht..."DER SCHLÜSSEL PASSTE NICHT" :@


    Nach Begutachtung der Sachlage, konnte festgestellt werden, dass auf allen SCHLÜSSELN die GLEICHE, SELBIGE Schlüsselnummer stand mit Ausnahme des Schlüssels vom Navihalter...:blow:


    Zumindest hat mein Topcas nun neue Schliesszylinder wo auch der alte Schlüssel passt...:frustrated1:


    Da ich nun langsam Übung im Schlösser wechseln hab, könnte ich ja jetzt das Projekt "NAVISCHLOSSWECHSELN" auf Gleichschliessung mit Topcase starten...


    Also hab ich heut gelernt das Gleichschliessung gleich Gleichschliessung bedeuten kann...:blink:

    .ob wir dann einen Nebenraum brauchen?

    ...eigentlich nicht....man muss nur laut genug beim Vortrag sein...so das die anderen Gäste entweder Zahlen für die Unterhaltung oder Sie verziehen sich, so das wir im Endeffekt doch den Gastraum für uns haben...:whistle:


    Nee im Ernst....reserviere uns mal einen großen (runden) Tisch - wenn möglich.


    Wo wäre denn die Örtlichkeit ? und frag mal bitte beim Wirt nach ob überhaupt ein "Fernseher" auf den Tisch darf...


    notfalls könnte Ich auch einen 19Zoll Bildschirm mitbringen

    ...ist doch klasse....bietet Einer mehr wie 19 Zoll...:giggle:


    Der Vortrags-Weihnachtsstammi wird schon...:victory:




    Ich sorge für die nötige Tischverzierung :biggrin:

    ...Also der Beamer wäre kein Problem, alternativ wäre ein großes Notebook dafür brauchbar um am Tisch notfalls zu schauen....


    Die Frage ist...bekommen wir als kleine Gruppe von max. 10 Personen ein Raum für uns ? (Weihnachtsfeierzeit)


    Die Örtlichkeiten werden noch ausgelotet...