Beiträge von gisi

Hi Mike

Schön das du Touren anbietest...😁

Da Tux und ich zur Zeit echt nicht dazugekommen...

Es ist viel noch an der Wohnung zu machen und nebenher muss noch Geld verdient werden...

Außerdem haben wir seit 2Wochen zwei Kroßkatzen die behindert sind...da stehen einige OP,s an...damit Sie ein normales Leben führen können...

Also nicht böse sein wenn von uns nicht viel Mopedaktivität kommt...😏

Wird bald wieder mehr von Tux und mir kommen...

Ach ja...immer noch ohne Internet...und das bei einem Administrator. .😒

Euch einen tollen Tourentag...

Der Ein oder Andere darf aber gerne zu uns zum Kaffee kommen wenn es auf dem Weg liegt. .:whistle:

So...muss auch wieder auf Arbeit...

Mit Handy im Forum ist nicht wirklich der Bringer...:wave:

Morgen Jungs

Leider sind wir nicht mit dabei....

Tux muss arbeiten und ich hab kranke Kitten Zuhause...

Schadee...wäre schön gewesen euch wieder zu sehen...

Das klappt bei der nächsten Ausfahrt sicher...

Euch viel Spaß...😁

...ein neues MOPED😁

Apropos wechseln...

Sollte mein rechten Arm und Kreutz wechseln lassen...ist stark entzündet🤔

Die neue Firma schafft mich...meist 10 Stunden Schwerstarbeit und die Kollegen sind nicht bereit auf mich zu hören, so das man weniger Knochenarbeit leisten muss.

Bin ja nur ne Frau...😒

Das ich bald 20 Jahre Erfahrung besitze spielt keine Rolle...

Und der Finanzmensch ist auch nicht mein Niveau...

Bin erst Mal bis Ende nächster Woche fern vom Stress...

Vielleicht merken die Mal was arbeiten heißt...:whistle:

Hi Stuggi

Schön wieder von dir zu hören...

Ich bin vorhin erst vom Mod- Treffen zurück...

Tux ist weiter nach Wien zur Weiterbildung bis Sa.

Und nein...es gibt über Handy so wie's jetzt ist keine Applikation für die jeweilige letzte Seite vom Thema...

Aber über Dashboard kannst du die letzten Beiträge erkennen...

Oder mit dem runter scrollen am Handy,da kommt dann auch "letzte Beiträge"...zumindest bei mir...

Wir selber haben noch immer kein Internet...😡

Die letzte Meile macht dumm rum...

Mit Handy hab ich auch so meine Ader...

Bin gespannt wann endlich wieder IT...

Ansonsten hoffe ich doch das das Basteln ein Ende findet ..habt ja jetzt ein anständiges neues Auto...🤗

Sei lieb gegrüßt und hoffe auf Regen Sabbelverkehr hier wieder von dir zu lesen😁

Doch...die Tour kam zustande...nur kann ich mit Handy hier nicht Bilder reinbekommen...

Haben immer noch kein Internet,Tele und Fernsehen...Tux ist ziemlich angep... weil seine Sarver nicht laufen...X(

Aber wir waren auch an der "Schinkentheke" :giggle:

Ein Lebenszeichen...

Ja,wir leben noch...der Umzug ist erledigt...

Haben aber immer noch kein Internet (1&1hat Schitt gebaut)...zu dem geht unsere Sat-Schüssel nicht (keine Ahnung woran das liegt)...

Also noch voll Steinzeit...

Mit Handy im IT ist nicht so dolle:crying:

@Mike ...muss schauen ob ich bis Sa. meine GS von der Werkstatt abgeholt bekomm...hat neue Schuhe, Kettensatz und KD bekommen...

Die Zeit fehlt irgendwie,da ich arbeite bis die zu haben:sad:

Melden uns wegen der Ausfahrt Fr. Abend hier ...:wave:

Morgen...

Sorry, das ich das vergessen habe...(da sieht man Mal wie viel ich um die Ohren habe)

Alles Gute und beste Gesundheit für dein nächstes Lebensjahr:happybday:... vielleicht ist der nächste "Stammi" bei Tux und mir ZU HAUSE...

UND wie meine Gisi aussieht weiß ich in zwischen auch nicht mehr...steht irgendwo nur Rum...:giggle:

Absage...

Tux und ich müssen leider das Ostertreffen stornieren....

Wir haben da keine Zeit.... bekommen unser Umzug so schon nicht richtig hin...:crying:

Natürlich werden wir gedanklich bei Euch sein und Euch schönstes Wetter und viele tolle KM wünschen...

Gruß Tux und Gisi

Morgen...

Hat jemand Zeit und Lust mir beim streichen in der neuen Wohnung zu helfen...und evtl.ein paar kleine Schränke mit aufzubauen? Schaff es irgendwie nicht allein...

Tux kann leider diese Woche nicht...

Werde die ganze Woche in der Wohnung arbeiten...

Bitte nur über Tel. da noch kein Internet in der Neuen...

Grüße;)

Danke Jörg, Grani und Ekki ... auch von Tux

Das war eine gelungene Aktion...:flowers1:...ihr habt was gut

Dann ist für nächsten Sa. die nächste Ladung nicht mehr so sperrig...

Vorarbeit wird wieder geleistet...(jetzt hat's wieder Platz im Keller)

Wünschen euch ne gute Nacht:biggrin:

Stammtisch der besonderen Art...

Morgen in die Runde....

Hat wär Zeit am jetzigen Sa. oder So. ?

Bräuchte ein paar kräftige Helfer für unser Umzug von Ka nach Rheinstetten....ist alles schon vorbereitet und verpackt...wird auch nicht alles sein...haben ja Zeit bis März...

Da ich nicht viel schleppen darf und Tux nicht alles alleine schafft, wäre es nett wenn Einer von euch Zeit hat um helfen zu können...:*

Sollte es wissen bis Fr. Abend, damit wir ein Transporter besorgen können...gerne per WhatsApp oder SMS da kaum im Forum...

PS...natürlich gibt es nach getaner Arbeit ein "Stammi":biggrin:

Hätte da jede Menge an Touren...sogar sehr viel gar Schotter....nur bin ich sehr im Stress die nächsten Tage wegen Umzug ins neue Eigenheim...zudem bin ich sehr krank...ist auch der Grund warum ich gerade nicht viel im Forum bin...:sad:

Wenn ich heut Abend nach der Arbeit Zeit finde, Stelle ich dir gerne ne Tour zusammen...würde ja gerne mit dir fahren kann aber wegen Sehschwäche und Schmerzen kein Motorrad fahren...

Grüßle:smile: