Hi,
vielleicht könntest du mit dem hier was anfangen:
https://www.ebay.de/itm/312737549630
Gruß Joachim
Hi,
vielleicht könntest du mit dem hier was anfangen:
https://www.ebay.de/itm/312737549630
Gruß Joachim
1. Tuxbrother
2. Ikke
3. boldel ein neuer Versuch
4. G-Mike
5. Schnoorgackel
Ich wäre nicht abgeneigt.
Hallo zusammen!
Sorry für die späte Reaktion... Kann sein, dass ich dabei bin. Ich habe am Tag davor Firmen-Sommerfest. Aber falls noch ein Übernachtungsplatz im Katzenhotel frei wäre, wäre ich bei zweiradtauglichem Wetter dabei.
Gruß Joachim
Hallo zusammen,
meine Lieferung ist auch gestern angekommen. Vielen Dank für euer Engagement!
Gruß Joachim
Hallo zusammen,
Ich bin terminmäßig leider raus.
Gruß Joachim
Hi Jürgen,
Da kannst du nix dafür, ich war nicht mal dabei und habe es auch!
Gruß Joachim
Hallo zusammen,
Ich bin leider nicht dabei. Wünsche eich eine frohe Runde!
Gruß Joachim
Dankeschön!
Geschottert wird erst übermorgen, morgen ist nur Anreise.
Hallo zusammen,
Kommenden Sonntag, den 22. Oktober könnten wir einen sehr spontanen Stammi anberaumen. Fuzzi und ich sind in Tübingen, Vorschlag wäre das Sportheim Unterjesingen. Wir kommen ca 18 Uhr in TÜ an, denke so ab 19 Uhr könnte man sich treffen. Hätte jemand Interesse? Ist allerdings noch nicht reserviert...
Gruß Joachim
Du musst Andrea extra schreiben, dann sieht es schon mal nach mehr aus!
Ich freue mich schon..!
Gruß Joachim
Hallo zusammen,
Nach momentanem Stand wäre ich nächsten Samstag dabei. Hat jemand Interesse, vorher noch eine Runde durch die Alb zu fahren? Ich könnte am späten Vormittag in der Gegend sein.
Gruß Joachim
z.b. Firma Kettenmax. Die stellen dir den Satz je nach gewünschter, evtl vom Original abweichender Zähnezahl zusammen. Verschiedene Kettenqualitäten und Ritzel (Normal und Silent) sowie manchmal Kettenräder aus Alu statt Stahl möglich. Das Werkzeug gibt es dort auch, und bestimmt freundliche Auskunft bei auftretenden Fragen.
Das billigere Werkzeug weiter unten, das aussieht wie das DID macht ja auch einen guten Eindruck. Ich habe damals zum Original gegriffen, da ich das Geld gerade hatte... Und es hat bisher alles klaglos überstanden.
Sieht doch gut aus! Mehr Aufpilzung (die man vielleicht erwarten würde) geht halt nicht. Wenn alles gleich beweglich ist wie die anderen Kettengleider, sollte das passen.
Gute Fahrt!
Hallo,
sieht für mich korrekt aus. Ein Bild von oben wäre evtl noch sinnvoll gewesen. Hast du das DID-Werkzeug verwendet? Ich war mir anfangs auch unsicher, aber bis jetzt ist noch keine von mir vernietete Kette weggeflogen.
Gruß Joachim
Wenn du mal da bist können wir einen mobilen Allroad Stammtsch anberaumen. Bevor meine Bridgestone AT41X oder wie die heissen abgefahren sind.
Grüssle Joachim
Hallo zusammen,
Kann gut sein, dass ich auch komme. Ich würde mich dann vorher nochmal melden, evtl über die WhatsApp Gruppe.
Gruß Joachim
Hallo zusammen,
Ich kann noch nicht absehen, ob ich da tatsächlich Zeit habe, aber wenn dem so wäre, wäre ich nicht abgeneigt...
Gruß Joachim
Hier nun auch mal meine Erfahrungswerte.. gerne zum Einpflegen in die Tabelle..
F 650
1998
63300
gute 3mm am Nabenkörper nach knapp 1000km
keine
evtl etwas sanfter als mit den harten originalen
schnoorgackel
bei Neuauflage dabei mit 1 bis 2 Stück
Hallo!
Hier gäbe es ein Nachbauzahnrad ungesicherter Qualität und nicht ganz billig. Aber falls das die einzige Möglichkeit wäre...
Seevetaler : Deine verlinkte Ersatzteilzeichnung zeigt zwar im Bild die Vergaserversion, aber laut Text ist sie für die Einspritzer gedacht.
Gruß Joachim