Beiträge von herrkaleu

    Hallo liebe Gemeinde,


    Ich trage mich mit dem Gedanken, einen MP3 player mit Radio zuzulegen. Ich möchte das Audiosignal an mein Intercom übertragen, das heist die 15 WATT Leistung für die Aussenlautsprecher benötige ich ohnehin nicht. Nun dürfte der PLayer ja nicht zu viel Strom ziehen (gefühlsmässig, wenn man manchmal die winzigen Batterien in den Dingern sieht). Ist es möglich den am Standlicht mit anzuschliessen? oder ist das dann zu viel belastung? Ich möchte gern das er mit einschalten der Zündung mit einschaltet, das ist der Hintergrund. Oder habt Ihr eine bessere Idee wo ich den anschliessen könnte für diesen Effekt.



    LG Rico

    Joa hallöchen zurück an alle.


    Das sind ja wunderscheene Bilderchen. Ich darf am Himmelfahrtstage arbeiten... da habt ihrs besser.


    Ja mit dem Nick das geht auf nen bekannten Film zurück in dem eine Besatzung der grauen flotte auf ihrer Reise begleitet wurde. Hihihi.


    Lg Rico

    Ja Tach alle miteinander...


    Wollt mal ein Hallo aus der Landeshauptstadt ins Forum rufen, und mich damit auch gleich mal Vorstellen. :wave:
    Seit letztem Jahr nun auch stolzer Eintopfkoch und sehr zufrieden. Nach 8 Jahren Abstinenz hab ich den Versuch gewagt mal was neues auszuprobieren. Bin davor mit einer FZR600 unterwegs gewesen, und muss sagen ich hab es nicht bereut, auch wenn ich mich an die stärkeren Vibrationen im Gegensatz zum 4-Zylinder erstmal gewöhnen musste. Aber Fazit bisher nach 8000km mit der F650GS. Absolut zuverlässig und getreu dem BMW Leitspruch.... FREUDE AM FAHREN :victory:


    LG Rico