ist das ernst gemeint das eine solche Öl Ablasschraube 90 Ocken kosten soll.
Was fragst du uns das? Das solltest du den Shop fragen, wo die Verschlussschraube für 90 EUR angeboten wird.
Ich würde das definitiv nicht bezahlen!
ist das ernst gemeint das eine solche Öl Ablasschraube 90 Ocken kosten soll.
Was fragst du uns das? Das solltest du den Shop fragen, wo die Verschlussschraube für 90 EUR angeboten wird.
Ich würde das definitiv nicht bezahlen!
Bist du wirklich sicher, dass die F650 ST hinten 18-Zöller hat? Helmeli59
Meines Wissens nach ist nur vorne 18 Zoll (anstatt 19 Zoll bei der normalen F) verbaut. Hinten ist die Bereifung aber identisch bei 17 Zoll. Vielleicht liege ich aber auch falsch.
Ich würde mir zuerst die Gabelschützer und dann die Kabel-/Bremsleitungsführung anschauen.
Ist auch GANZ sicher, dass die Batterie voll ist?
Das Relais klackt nämlich auch noch mit fast entladener Batterie, jedoch reicht es nicht mehr um den Anlasser zu drehen.
Haste schon eine Aufstieghilfe uffs moped gfunne
Der Rolf macht bestimmt "Räuberleiter"!
ich freu mich auf Euch, auch auf die Badener wenn es sein muss
Die kann man sich ja schee saufen.
Wäre toll, wenn du das nächste Mal vorbeischaust!
Gruß,
Jochen
Hat da vielleicht jemand etwas mit Flüssigmetall geflickt und etwas davon hat sich gelöst?
Beim
AchimJochen seiner passt es und an meiner ST auch obwohl unterschiedliche TR
AchimJochen hat den Yukon,Ich den Pro mit variablen 16-25L Volumen
Ich hab's mal verbessert, Rolf!
Und ja, man braucht den EVO-Tankring.
Wie oben bereits geschrieben, benutze ich den Yukon90 von SW-Motech. Hab nun Bilder mit Lenkervolleinschlag gemacht.
Adapterring:
Tankrucksack:
Der Originaltankrucksack passt zwar gut, aber den wird man gebraucht nicht mehr in 100% wasserdicht finden. Mir war das extrem wichtig. Daher das Modell aus "LKW-Plane".
Hab gerade Bilder gemacht, aber man sieht aufgrund des verbauten Kettenölers weniger von der Bremsleitung als bei famster 's Bildern. Ich spare mir das Einstellen daher. Sieht ohnehin genauso aus.
Wenn du die Leitung exakt so verlegst, wie im Original, verstehe ich gar nicht, wo genau das Problem sein sollte. Die Anschlüsse sind bei Spiegler verdrehbar, sodass es kein Problem sein sollte die Leitung torsionsfrei zu verlegen. Spiegler gibt einen minimalen Biegeradius für die Leitung von 25mm an. Damit bekommt man 90 Grad hin.
Das dünne Metallröhrchen natürlich nicht mehr benutzen. Due Halterungen sind dort eng, aber meine Leitungen gingen auch in die kleinen Halterungen "snug" hinein. Geht das nicht, musst du eben nach geeigneten Haltern Ausschau halten.
Ich habe zwar keine Spiegler, sondern Fischer Stahlflex verbaut, aber ich habe einfach die originalen Halterungen benutzt und gut ist. Ich mache später gerne Bilder (vorsicht: Moped ist schmutzig! ). Ich hoffe, dass deine Probleme dann besser einzugrenzen sind.
Ich habe noch nie Spüli genommen, aber wenn dir nach Flutschi ist, dann nimm es.
Google einfach mal nach "Gummimutter". Musst nur noch nach den richtigen Maßen schauen.
Ich benutze seit einigen Jahren einen SW-Motech Yukon 90.
Rechnet mal nicht vor 18:30 mit mir. Kann auch etwas später werden.
Bis später!
Das sind Normteile und gibts im KFZ-Handel usw.
Die O-Ringe sind Normteile, das ist richtig. Wenn ich es richtig verstanden habe, wird aber die "Scheibendichtung" IM Hahn benötigt. (im Real-oem-Bild nicht aufgeführt) Hier gibt es nichts mehr zu kaufen. Im Original ist das Ding glaub rot.
Ich würde hier eine Vitonscheibe in passender Stärke kaufen und selbst zurecht schneiden/lochen. Allerdings muss man da SEHR genau arbeiten.
Manchmal hilft es auch die Dichtscheibe auszubauen und in Silikonöl oder Gummipflege zu legen. Nach ein paar Tagen sollte die Dichtung wieder etwas aufgequollen sein. Eine andere Quick-and-dirty-Methode kann sein, dass man etwas sehr dünnes beilegt mit den Löchern an den richtigen Stellen.
Beides keine Sache für die Ewigkeit, aber um eine gewisse Zeit wieder mobil zu sein, bis Ersatz aufgetrieben ist, mag das reichen.
Ich muss am Samstag doch arbeiten und werde daher später kommen.
Die Frage ist alledings, wer überhaupt noch am Start ist.
Sind es noch: ?
Sa.29.7
1. Tux
2. Gisi
3. jonobi93 + Familie
4. vosse
5. rotax
Wenn da noch jemand ausfällt lohnt es sich ja fast schon nicht mehr.
Laut Homepage passt der Stecker aber nicht für die 1-Spark GS.
In einem alten Post hier im Forum habe ich gelesen, dass der NGK Zündkerzenstecker nur auf die Vergaser-F passt.
Müssten XD05F sein.
Ehrlich gesagt ist mir „müsste“ in dem Fall zu wenig…
Sorry, bei Blechstecker dachte ich nur an die Vergaser. Bei der GS hört man das selten als Fehler. Fehlmeldung meinerseits also. Ich hätte besser lesen sollen.
Was ist der passende Zündkerzenstecker von NGK?
Müssten XD05F sein.