Ist kein Linksgewinde und WD xyz ist dort meines Erachtens nicht sinnvoll bzw hilfreich. Wenn Du das Ventil(?) meinst, hilft manchmal ein großer Schlitz-Bit-Einsatz aus dem Knarren- bzw Ratschenkasten.
Beiträge von Seevetaler
-
-
Das waren die höhenverstellbaren, gibt es nicht mehr bei Touratech, manchmal auf dem Gebrauchtmarkt noch zu finden. Motea hat noch eine recht gute Auswahl, nur keine höhenverstellbaren, denke ich.
-
Ich, Einzelzünder, habe keinen entsprechenden Scheinwerfer im Fundus.
Du suchst einen 2-spark Scheinwerfer wie s.o.
Aber wie kann man Dich dann womit unterstützen?
Für Querlesende nicht ganz simpel nachzuvollziehen, finde ich.
-
Gemeint ist oben der Rahmentank, der schwarze mit dem Schauglas, der hat ebenfalls eine Ölablasschraube.
-
Moinsen.
Auch von mir, ein freundliches Willkommen!
-
Öl ablassen, Kühler, Ablassschraube, welche meinst Du? Es gibt eine um die Kühlflüssigkeit abzulassen und eine für das Öl, zumindest an meiner R13 1- spark.
-
Einzelzimmer:
1. Endurist ( Do. bis So. )
2. Seevetaler - ich fahr schon mal los
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12,
13.
14.
15.
Doppelzimmer:
16+17
18+19
20+21
22+23
24+25
Womo-Stellplatz:
A) Ronny (sigma7)
B) Patrick (Hempi)
-
Moin und frohes Fest.
Der geht bestimmt aufzufüllen, denke ich, ca. 10-20ml max. Meiner sieht übler aus, denke ich erneut, wichtig ist, dass er trocken ist.
-
-
Eine/Einer? X-fach täte ich sagen, aufgrund falscher Drehmomentangabe und bei trockenen Gewinde, was kaum zu bewerkstelligen ist bei einer Ölablasschraube...
-
Vergaser unerfahren, ...könnte es ein bisschen Wasser gewesen?
Melde mich an dieser Stelle dann auch gleich wieder ab.
Viel Erfolg bei der Fehlerbehebung!
-
Willkommen im Forum!
Hast Du diesen Beitrag gesehen? Persönliche Erfahrungen beim aufpolstern kann ich leider nicht beitragen.
Viele Grüße Torsten
-
Moin.
Nein.
-
Die Kontakte verbogen und verzogen ist fast normal... leider, der Gummigammel ist unschön, aber vielleicht hat Toby eine Idee/Lagerbestand...
-
Moin.
Was bedeutet vergammelt? Wenn das Gummi noch in Ordnung ist können es eigentlich nur die Kontakte sein, die der Lampe bzw die der Fassung, bekommst Du die nicht wieder hübsch gebogen? Für die Gummis kenne ich auf Anhieb keine Alternative... mal sehen, was noch so kommt.
-
Mahlzeit K100,
hast Du noch eine Quellenangabe für die Bilder, sollten es nicht die Deinen sein... ist immer wichtig in D und weitere
-
...dennoch zeigen die Erfahrungen, dass meistens die Welle der Elefant ist.
-
...den Stecker für den Aktivkohlefilter, aber nur für die US-Versionen. Bei der EU Version ist da nichts dran.
-
Moin,
da könntest Du recht haben, dass die Leitungen zu der Steuerung der Griffheizung gehörten. Die Steckverbindung findest Du vor der Batterie, wenn ich mich recht erinnere ist es eine vierpolige Steckverbindung.
Viel Erfolg.
-
Mahlzeit!
Hupe? Parklicht? Welche Farben haben sie denn und wo ist das andere Ende der Leitungen?