Beiträge von paul_

    Danke fürs Absagen.
    Tja, wenn man so fährt. Nachdem ich Dobbrikow links liegen lies, es war noch keine Zeit für Kaffee und Wallnusskuchen, war ich plötzlich in Wittenberg. Und dann wieder zurück. So klein fand ich die Runde nicht :wink2: .
    Der ein und andere sandige Waldweg war auch dabei. Für euch sicherlich nichst besonderes, aber für einen Asphalt gewohnten, war es ein guter Anfang. Den 22.03. habe ich notiert.


    Erfolgreichen Wochenstart


    Carsten

    Danke fürs Willkommen.


    Jupp, bin neu hier, obgleich ich mich nicht so ganz als kompletter
    Neuling fühle. Lese bereits seit einiger Zeit mit und mein Damenklapprad
    habe ich auch schon ein paar Jahre. Das habe ich gerade aus dem
    Winterschlaf geholt und es läuft und läuft und ...

    Zitat

    Ach, kiek an - wieder mal n "Carsten" :biggrin: - WELCOME - aber wieso dann "paul"?

    Warum paul? Na, Du sagst es ja selbst, Carsten gibts hier ja wohl schon einige :wink2:


    Wegen möglichem Treffpunkt am Sonntag, wo trefft ihr euch den sonst?
    Ich komme so grob aus der Gegend Schönefelder Kreuz / A10 Center. Bin aber mobil :smilie2: und flexibel.
    Mögliche Uhrzeit, nicht ganz so früh. Die Sonne sollte schon wärmend herausgekommen sein.


    Beste Grüße


    Carsten

    Hi,


    mal eine andere Frage.
    Plant jemand am Sonntag bei dem Wetter eine kleine Einführungsrunde? Ich beabsichtige das sonnige Wetter am Sonntag für eine Installationrunde zu nutzen. Man könnte ja zusammen fahren.


    beste Grüße


    carsten