Keine Ahnung wie Ikke zu Idee wurde, aber Ikke bleibt trotzdem....2. Ikke
Beiträge von G-Mike
-
-
Bei mir geht's am Samstag 19.07.2025, oder wenn es für einige Leute besser passt, wäre Samstag der 12.07.2025 vielleicht ne Option?!?
Die Stammi-Tour wär ne super Idee
1. Tux
2. Idee
3. Mike
4. ...?
-
Die Fronleichnams-Tour fällt leider aus, ist was dazwischen gekommen......aber die nächste Tour steht. Wie schon von Joachim beschrieben.
Am 13.Juli
-
Hallo an alle,
an Fronleichnam ist ebenfalls eine Ausfahrt geplant. Boldel und ich treffen uns um 10Uhr im Cafe Ziegler in Loßburg und fahren grobe Richtung Südschwarzwald natürlich mit
und
ob alte Hasen oder Neulinge, wer Lust hat einfach melden oder einfach zum Treffpunkt kommen.
Grüße Mike
-
Geht mir zur Zeit auch so, wir sollen jetzt digital werden, wenns funktionieren würde wärs ja schön......wie so vieles, naja...aber wenn du dann wieder auf dem Bock sitzt genießt du das umso mehr
-
Prima, 2.11. past mir auch besser.
1 Tux
2 IKKE
3 boldel
4 Jörg u Andrea
5 Mike
6 ...?
-
Hallo,
hab am 12.10. ne Fortbildung, will auf jeden Fall zum Stammi aber eventuell etwas später.
-
Schee wars, auch trotz meiner holprigen Abfahrt, hatte noch den 2. Gang drin und doch gar kein Lallahol intus und es blieb trocken trotz dieser bedrohlich dunklen Wolken und an Mike danke für mein schönes lichtes Haar, davon hatte ich auch noch kein Bild, stelle es doch einfach ein.
bis zum nächsten Mal Jürgen
Hi Jürgen, keine Ursache
das Bild hat jetzt e schon jeder,
jetzt auch im WhatsApp Forum.
War gestern echt super.
Grüße an alle Mike
-
Zur Stammiausfahrt nach Sondelfingen treffen wir uns beim Cafe Ziegler in Loßburg, Abfahrt ist 12Uhr, werde ca.10Uhr zum Frühstück aufschlagen.
Es geht über Oberndorf, Bärenthal, Beuron, Donautal, ab Sigmaringen Richtung Stammtisch wo um 17 Uhr dr Roschdbroda wartet.
Ist zwar noch Zeit bis Sa.13.07.
aber die Teilnehmerzahl ist erst bei -5- es ist also noch Luft nach oben.
-
1. Tuxbrother
2. Ikke
3. boldel ein neuer Versuch
4. G-Mike
-
Nach einigem hin und her mit der Urlaubsplanung steht jetzt fest, am 13. Juli geht klar.
Wie siehts bei euch mit ner Ausfahrt aus, eine Runde Donautal oder Schwarzwald und am 17 Uhr zum Stammi in Sondelfingen aufschlagen
.
Grüße an Alle
Mike
-
Schön von euch zu hören, hoffe auch euch gehts gut.
Der 6. April müsste bei mir klappen
1. Tux
2. Ikke
3. Mike
4. ?
-
Der Test hätte warscheinlich noch gar nicht angeschlagen, deshalb ist das so heimtückischen, man schon Überträger wenn noch nichts darauf hindeutet.
Jürgen, wir sind ja auch zusammen gesessen und ich hab es nicht abbekommen, hatte im November warscheinlich die selbe Variante und war deshalb Immunisiert.
-
Es war wirklich schön, mit vorweihnachlicher Gramophon-Untermalung und einer netten Runde.
-
Morgen ist laut Wetterbericht kein Wintereinbruch
zu erwarten, wird zeit euch alle mal wieder zu sehen.
1.GrayWolf
2.Tux
3.die Kleene
4.boldel
5.G-Mike
-
Tja...während andere ostern feierten und moped guhren durfte ich fiesjahr als bezieher der Arsc..karte ostern ackern komplett durch..
Nach 5j hats halt x mich erwischt im Gemüse...sonst wären ettliche teller leerer
Seh ich auch so, ist alles nicht selbstverständlich.
Es muss immer jemand dafür Malochen, aber solange alles da ist Interessierts keinen.
-
Hallo Alex,
alles Gute zu deinem Geburtstag
, vor allem bleib Gesund und lass dich heute a bissle verwöhnen
.
Liebe Grüße
Mike
-
Hallo Alex,
das sind ja keine guten Nachrichten, so langsam nagt der Zahn der Zeit an uns.
Aber Ralph hat, recht das Gleichgewicht kann sich wieder verbessern.
Ich wünsch dir alles erdenklich Gute
Liebe Grüße
Mike
-
Kein Ding die 9,
wir Doppelnull F,ler müssen zusammenhalten
-
Hallo Leute,
bei mir klappts leider doch wieder nicht, hab am Samstag volles Programm.
Fuzzy kannst auf meinen Platz rutschen.
9. Fuzzy
Ich wünsch euch viel Spaß beim Stammi und Stadtführung
@Jonas u. Beate euch Zwei auch von mir noch die besten Wünsche für euere gemeinsame Zukunft