Beiträge von G-Mike

    Hallo Chefin,

    da bist du hier genau richtig, wie du wahrscheinlich schon gesehen hast machen wir immer mal wieder a "Stammi Ausfährtle".

    Am Wochenende soll das Wetter auch wieder nicht schlecht sein, ich werde auf jeden Fall ne Runde Mopedfahren.

    Vielleicht können wir uns irgendwo auf einen Kaffee treffen. (Sa. od. So.)


    Natürlich je mehr desdo besser:thumbsup2:

    :thumbsup2:Oder wie man es bei uns sagt.....a jedem Tierle sei Plaisirle:giggle:, heißt übersetzt, GELOBT SEI WAS SPASS MACHT.......und das sind nun mal unsere Mopeds:notworthy:

    980 € plus 19% Mwst. das muß du mit einberechnen, macht nämlich 1166,20 €.

    Da ich auch immer beim schrauben lasse passiert mir das auch immer wieder, der Freundliche macht Kostenvoranschläge gerne ohne erwähnte Mwst.

    Also auf Kontodeckung achten:whistle:

    Hallo Alex,


    auch von mir:clap: alles Gute zum :happybday:, wie die zeit vergeht war doch erst kürzlich...…..1.Dezember,......deshalb heute, wenn auch auf die letzten Minuten:prost:


    und hoffentlich bald mal wieder bei einer Mopedausfahrt:feedme::coffee:

    Das Moped macht mir weniger Sorgen, eher der Fahrer. Am End muaß i nachm Essa dr Hosaknopf vo dr Kombihos offa lau ! Außer ich wähle den ZwiRoBra in der verflüssigten Version:idea1:. Oder halt gründlichst entlüften:fart3:...


    Gruß Joachim

    Entlüften ist nach wie vor die Variante die für den größten Vortrieb sorgt. Ein paar PS mehr sind da allemal drin:fart3::crosser:

    Wenn de für dr feschte Roschtbrodah entsscheidah duasch:feedme: noh helfd mir dir scho ufd Kischt:giggle:

    Nach langem und innigem Studium der Wetterkarten und diverser meteologischen Vorhersage-Algorithmen, Beschwörungen von antiken Wettergottheiten, Verwünschen grausigster Wetterdemonen und dem Blick auf einen Wetterfrosch haben wir uns mal darauf geenigt, dass der Sonntag wohl der wärmere und angenehmerere Tag für ein geplantes Herbst-Stammi-Treffen mit Startpunkt in Calw so um 11 Uhr sich darbieten könnte.


    ... hab ich was vergessen ... :g:

    Bei dieser Ansammlung von Weissagungen und Göttern kann am Sonntag unmöglich ein tropfen Regen fallen:giggle:...…….in diesem Sinne:


    :clapping:Treffpunkt 11Uhr Mac Donalds in Calw


    1. Gisi

    2.Tux

    3. Schnoorgackel

    4. Mike

    5. ..…….

    Ist für mich zu früh, ich komm direkt zu TT, muss auch abends 17:00-17:30 zuhause sein.....ist noch Besuch angesagt.