Öldruck ist natürlich wichtig ganz klar,
ich würde mal den Ölfilterdeckel öffnen
Filter rausnehmen, Lappen unter die
Öffnung klemmen.
Dann eine Zündkerze rausdrehen (Kompression weg ) und den Stecker mit Kerze gegen Masse legen.
Dann noch den Ölpeilstab rausschrauben und Motor mit Anlasser durchdrehen lassen.
Aus dem Ölfiltergehäuse sollte sich ein guter kleiner See aus Öl in den Lappen ergießen.
Ein Blick in den Rahmentank sollte auch einen kräftigen Strahl Öl vom Rücklauf zeigen.
Ist das so werden IMHO die Pumpen ok sein und es ist auch keine Luft im Öl-Kreislauf.
Dann wieder alles zusammenbauen
etwas Öl ( vom Verlust ) wieder nachfüllen und den Motor richtig laufenlassen.
Das sind bei mir auch die Schritte nach einem Ölwechsel bisher unproblematisch.
Ansonsten bleibt noch der Öldruckschalter und die dazugehörige Verkabelung zu überprüfen.
Viel Erfolg !
Mac