Beiträge von rpr61

    Geh mal ganz weit retour...

    Mit was haste deine AK 47 gepflegt...

    Im Westen Balistol geheißen..

    Das Zeugs egal ob Ost oder West kriecht überall zwischen..

    Schläge nutzen nix....sind die Zungen verpappt...hilft nur Geduld und fummeln mit viel Kriechöl.kein wd40..

    Schlösser sind Graphit geschmiert und irgendwer war so schlau die mit wd 40 zu verkleben..

    Rostlöser und Kriechöl sind 2 paar Schuhe


    Wenn nix mehr geht

    Zylinder ausbohren und ersetzen...


    So viel Quantenmechanik beherrsch sogar ich Zimmermann

    Ich denke das ist egal. Wenn sie hält passt alles, wenn sie wegfliegt, fliegt sie bei ihm weg und er muss mit 105db heimfahren (als echter Ingenieur konnte ich es nicht lassen, das zu testen, als sie bei mir rausgeflogen war). Das passt dann schon so.


    Hattest aber sicher keine KTM oder Harley in der Nähe auf die dann der böse Blick fällt...wie ich in Aretsried beim.letzten mal...

    Ham die den Garfield böse angesehen in Helvetien😉

    Ja,... aber der Chefin ist Injenjör,...der hat bestimmt n'en fertigen Plan mit allen Auspuffdichtungen, ...direkt zum ausdrucken.:whistle:

    :smile:

    Der Inschenör kann Dir einen Schaltplan für Ariane und deren Satelitten zeichnen für deren Elektronik und den dann ausdrucken8):eekout:

    Die gesuchte
    Dichtung hat einen Innendurchmesser von
    30mm einen Außendurchmesser von 34mm und eine Tiefe von 20mm (Falls
    irgendjemand mal wieder die Maße braucht

    Miau auauauauuu

    einfach mal den gesammten Post lesen,zt musste auch mal retourgehn in alte Texte von 2014;)

    Kannste mit einer 280w lima 300w Strom erzeugen....kaum

    Auch nicht bei max Drehzahlen

    Da hilft nur stärkere Lima oder Verbraucher weg tun..

    Anders allerdings auf wirklich unbefestigten Flächen wie Wiesen, Feldern u. ä. reicht das nicht, da wäre ein Brett oder ähnliche Unterlage das probate Mittel, aber eben nicht ohne Tücken wegen dem Zielen beim Parken, der Akrobatik vor der Abfahrt und auch sonst kann der Ständer von der Fläche abrutschen. Von daher ist das kein richtiger Ersatz für eine Seitenständerverbreiterung

    Eckart

    wie gut biste im Pendeln...ein Brettl wie benannt an 2 m Zeltschnur runter gelassen und ganz ruhig vorn aufgeklappten Seitenständer gependelt...und darauf dann exakt Dein Moped geparkt...das funzt sogar in Garmisch auf der Wiesn welche zum Parkplatz umgewidmet war,also unbefestigt...funzt am Strand...funzt auf jedem Acker bei MC Treffen


    Schade,das die Bilddatei vom Domino Day in Garmisch fürs Forum zu groß ist..auch in Berlin kann man sich da kein Grinsen verkneifen;)

    Habs grad korrigiert...deine 03 hat den Mist nimmer,also isses TOP


    im Vorgängermodell Versager,meine inkl war der mist..habs abgeklemmt weil Limaregler aufgrund falscher werte bis 15,2 hochging..für GEL + AHM der sichere Tod....und Säure mag das auch nicht auf Dauer

    Kommt drauf an ob die Sens Leitung angeschlossen hast oder diese blind ist

    Ohne Sens isses im Rahmen..

    Sollte auch so mit vollem Licht und allen sonstigen Verbrauchern sein

    Mess bitte nochmal


    Werd langsam senil...die 03er GS hat gar keine Sens Leitung mehr..also TOP

    Bitte wiederholen mit/ohne Licht...

    Sind halt die größten Verbraucher...und bei sterbendem Limaregler regelt dieser Zusatzverbrauch oft den Betrieb ins fahrbare Limit

    JASO MA 2 ist die Spezifikation für Motoren mit Ölbadkupplung.also extra dafür gemacht


    Autoöle evtl mit leichtlaufadditiven haben in dem Motor nix verlore...sorgen zwar dafür das im Motor besser flutscht.verseuchen aber deine Kupplung und die flutscht dann auch....durch

    Also...


    Kupplung flutscht auch gerne wenn Fahrer falsch eingestellt und griffel nicht von der Kupplung nimmt

    Ebenso falsch eingestellte Kupplung mit zuwenig Spiel im Zug.so das Federn nie entlastet werden


    Hab trotz meiner km immer noch die okinale Kupplung und okinale Federn drin und da flutscht nix..


    Weißte was der vorbesitzer drin hatte..eventuell gar falsches Autoöl.weil im Irrglauben dem Motor ebbs gutes zu tun...auch Werkstätten nehmens gerne weil gerade vorrätig Faßware bzw Tankware..

    Uffbasse.gugge unn forsche


    By the way

    Meine kam okinal mit 20/50

    40er hatte ich in der Garantie mal drin weils BMW reintat bei der Garantiewartung..

    Getriebe fing an zu heulen Wenn's heiß wurde...Ölwechsle und retour auf 50er.dem Getriebe wegen und nie mehr das Geheule gehört

    Saft muss halt beides schmieren.Motor +Getriebe

    Isses JASO MA2?

    Gugge uffem fläschle stehts drauf

    Motorex aus der schweiz issen guter Stoff.die könne ebbs

    Wenn ja.dann hol noch 5l


    Min oder Synth ist Religion.deine sache

    Nur...pur....sonst gibts Salatöl

    Also inst und tausch komplett...on tour isses kein Drama bis heim emmol

    Aaaaber

    Meine Ez 19.7.99 braucht auch nach 183tkm max 0.3 von inst zu inst...

    Kenn moi Huddel recht gut nach 21j als Erstbesitzer

    Kollabierte Bakterien...

    Kommt vor..auch die altern

    Männer kriegen enn Herzinfarkt von jetzt auf gleich ohne Vorwarnung

    ..kommt auch vor...gibt aber kein neues Herz.wohl aber neue Batterien

    Danke, Rolf, gute Idee!


    Bis jetzt verwahrte ich immer ein 10x10 Mahagonibrett, das ich fallen ließ und dort parkte, wo es lag. Allerdings zum Losfahren war dann ein Helfer nötig, um es aufzuheben. ^^


    LG Rolf



    Hallo..ich bin vielleicht gelernter Holzkopf aber noch ned druffgfalle als Zimmermann 🤣

    Gruß Rolf



    Mahagoni als Untersetzer

    Man gönnt sich ja sonst nüx😉