Beiträge von rpr61

    http://www.alpenmarathon.com/#xl_xr_page_index




    ist die offizielle hp ohne fb




    ich bin wenn über mfb gemeldet

    motorradfreunde bayern...spezln inkl spezl wirtschaft


    ach,und wenns oans glaabt,

    500-750km kannst selbst zammbasteln...versuch macht schlau

    Eisenarsch badge bekommst aber dafür ned

    da musste schon 3x850km königsklasse fahren bzw 2500km ls innerhalb 72h

    zeitnahme ist jeweils am pass

    wers nachrechnen mag...früh um 5.00 los bis nachts um 22.00.....nur pieseln und tanken:rofl:



    Guckst du pn


    LangerChris

    wenn ich sage...ich habe alles komplett bj 99 als unfall inne garage(rahmenschaden,kostete mich meinen rechten haxen)...dann beinhaltet dies alle teile inkl armaturen...


    Motor werkelt im besorgten ersatzrahmen.. Federbein und sitzbank samt soziarasten sind sich weg in neuen Händen... Wer basteln kann und will...teile gibts zuhauf..eingebaute uhr gegen tempanzeige ersetzen ginge sogar auch

    Rahmen und Tank sollten passen,da wurde nix geändert...Wurstblinker statt eingebaute,da brauchste neue Maske bzw fehlerfreie gebrauchte und zugehörige verkleidungen unten wurden geändert,diese brachsze auch neu...




    Ewwa,wonn der de weg ned zu weit iss noch südhesse...moi unfall (bj99) steht zum verbrauch inne garage in rot...tank samt verkleidung komplett vorne und unten sind noch da....gugge unn schwetze kost nix:wave:


    wichtiger...haste noch hydraulische oder schon mechanische bremslichtschalter hinten....jedes teil hat vor und nachteile...hydro ist schneller gewechselt bei ausfall,verdreckt aber gerne wenn bremsflüssigkeit ned penibel gwechselt wird

    mechanischer ist da unempfindlich...aber bei ausfall muss schwinge raus um bremslichtschalter zu wechseln...

    beim Gaser hätte ich gsagt,mach benzinhahn auf


    Aber so...spritpumpe...wennn die ned will,kannste lange orgeln


    Hatte im Sommer die GSXR1000 vom nachbarn inne mache,da lief die pumpe zwar,war aber verdreckt..töff kam zum laufen,aber keine drehzahl und leistung möglich, da Fördermenge nicht fur 185 ps reichte...lief dezent nur im stand bis max 4000


    Wenn deine pumpe verdreckt wäre, hätteste wenigstens standlauf

    wie Eckart richtig anmerkte

    seitliches kettenspiel ist absolutes no go

    letzte originale Endlos O-Ring konnte ich im ausgebauten Zustand 90´seitlich auf gesamter Länge biegen...war gottlob nicht meine F sondern vonnen Spezl aus Warmbronn...,sowohl Ritzel als auch Kettenrad sahen noch brauchbar aus...aber immr komplett...wenn hinterrad eh ausbaust,schau nach dem Ruckdämpfer...dies gummiteil kann,muß nicht,nach 30tkm ferig sein...kost beim freundlichen kleines geld

    Dann suche erstamol genau die bruchstelle...wenn die hast ist beseitigen das kleinste übel


    hab selbst 2 tage gesucht und geflucht...

    aber solange nicht genau lokalisiert hast isses im nebel waten,bringt nix


    ich hab noch klassischen ein/aus schalter

    die Gs ist aber schon running daylight...zündung an ist standlicht an..fahrlicht sollte eigentlich von der laufenden lima kommen...ich hasse elektrik,deswegen hab ich zimmermann gelernt und schraube nur mechanisches seit 40j..seit lehrbubenzeiten

    nicht unbedingt...hatte vor 2 jahren kabelbruch am zündschloss und ist gecrimpt...hält

    hab einen gelernten elektriker zu hilfe genommen...der riet mir vom tausch ab,obwohl ich dank unfall einen kompletten baum inne garage verfügbar hab..

    O-ton marco...halt den in reserve...

    never change a running system

    Erstbefüllung 99 an der F650 war 20/50W mineral

    wegen der Nasskupplung

    bin dem Treu geblieben und weder rutscht da irgendwas noch musste ich bisher Federn tauschen,welche gerne mal erlahmen

    125tkm scheinen mir echt zu geben


    Autoleichtlauföle haben im Töff nix verloren,synthetische erst recht nit...das gibt Kupplungstod frei haus wegen Dummheit und falschem Geiz

    knochen ist im unfall auch noch vorhanden okinal

    nur das wilbers geb ich ned her,werd ich demnächst selbst brauchen:wave:

    Bi 99 hab ich inne Garage ...unfallrahmen...13 am Lochenpass abgeschoßen worden...sind schon einige teile im Forum in gute Hände gekommen



    seitenständer ist ok und verfügbar...

    KöfferliRebel

    Kann ich deffintiv beweisen

    hab die originale Freigabe von Michelin bezüglich mischen von T66 und Anakee

    gilt aber nur für eigenfabrikat

    mischung mit anderen herstellern wird explizit untersagt


    habe noch andere freigaben,TYP 169 bezogen

    da alle ursprünglich benannten in der ABE nicht mehr produziert werden,aber deren nachfolger

    habe diverse hersteller durchprobiert und meine Schuhe gefunden

    Darfst gerne deinem Namen alle Ehre als Rebell tun



    aaaaaber,gesetzt den Fall,der eingetragene T66 zb wird gar nimmer produziert...darfste dann nur T66 aufziehen,oder doch mit Freigabe den Nachfolger...aktuell isses der Anakee3

    aber laut Köfferli Deffinition dürfte ich den nicht montieren sondern wäre an den nicht mehr verfügbaren T66 gebunden


    ich grübel grad mal bissle länger:P

    Und das mit den Koffern hat garnichts gebracht, ausser das das Schloß zerbrochen ist, wo der Koffer am Z-Träger befestigt wird, wie bekommt man das Schloß kompltet für den Koffer einzeln?

    @frankentourer




    Hatte ich im Sommer auch...Hexe im Schlamm seitlich weg...nix passiert ausser Verriegelung flöten gegangen

    beim Freundlichen 2 neue geholt für 35Eu gesamt...sind mit je 3 Nieten fix gewechselt...Schließzylinder kannste umsetzen in neue Riegel