Bei den Einspritzern landet das im Luftfilterkasten. Bei den Versager kann ich leider keine Auskunft geben.
Dito
Rechte Seite ist hinter der Fußraste eine Öse,darin sind 2 Schläuchle...1 ist mittels Stöpsel welcher zusätzlich per Klemme fixiert ist,verschlossen
Ölwanne drunter und Stöpsel raus,wenns tropft,kannste Luftfilter raustun und auswringen,dann steht der in überschüßigem Motoröl
Öl Check für Dummys am Rotax Trockensumpf
Motor betriebswarm ,NICHT KOCHEND,1 minute im Stand blubbern lasse,Motor aus,Peilstab raus,ABBUZZE,nur einstecken,NICHT EINSCHRAUBEN...soll ist zw min+max
Diff zw Min+max ist 0,3L
Wennste ganz sicher gehn willst,lass komplett ab an Sumpf+Rahmentank
Mit Ölfilter "gewechselt" max 2,1L
1,6l direkt und den Rest peau a peau nachfüllen jeweils nach probelauf warm 1 minute
Spitzenreiter hier waren glaub 5L bei Erwerb einer "guten Zustand-wenig km"
Michel ...korrigier mich falls ich arg daneben lieg
Rolf