Bin gerade über den alten Threat gestolpert
Anbei was es geworden ist:
SWM Sixd days: Leergewicht 153kg, 440ccm, 30PS
Ich bin noch nie so oft auf ein Moped angesprochen worden wie auf die, aussehen tut Sie schon Geil
Soll ein alter 440er Honda Eintopf sein der in Lizens gebaut wird. So als Beiboot fürs WoMo für mich schon ausreichend, das Teil macht tierisch Spaß. Hatte in Spanien auch genügen Zeit das Teil abseits der Straßen zu fahren
Verarbeitung? Naja, hätte gerne 1000€ mehr bezahlt wenn Ich dafür anständige Japanische Qualität bekommen hätte.
Schwachstellen laut dem SWM Forum sind Original Kette, Ritzel, Radlager. Muss Ich alles bei Gelegenheit mal gegen was gescheites tauschen.
Nach jeder Regenfahrt auf der Platform vom WoMo hat die Kette wie vom Schrott ausgeschaut.
Fahrwerk auf der Straße ist mir nichts negativ aufgefallen, auf der Piste ist mir das Teil hinten deutlich zu hart, Im SWM Forum hat jemand die Stoßdämpfer gegen 2 etwas kürzer YSS Dämpfer getauscht und vorne die Gabel etwas durchgesteckt. Bin am Überlegen ob Ich das auch machen soll, dann könnte Ich mir auch das abpolstern sparen Was sagt eigentlich der TÜV dazu wenn man da einfach andere Stoßdämpfer rein macht?