Beiträge von Schumi82

    So, gleich mal das nächste Anliegen an die Experten hier:


    Passt die Gepäckbrücke der 650GS ab Bj'04 ohne große Veränderungen an die älteren Modelljahre?

    Habe nämlich das Original BMW-Topcase, und der Topcasehalter den ich für unsere alte GS montiert habe gefällt mir optisch nämlich nicht wirklich.

    Bei den Baujahren ab '04 ist der Topcasehalter ja direkt in der Gepäckbrücke integriert.

    Deshalb die Frage nach dem Umbau.


    Danke schon mal im Voraus.


    Gruß Björn

    Moin Männer,

    hab mal eine Frage an euch, hoffe ihr könnt mir helfen.

    Und zwar folgendes:

    Meine Frau fährt eine 650GS Bj'00.

    Dort sind ja die Heizgriffschalter in der Mitte unter der Zündung.

    Meine Frau hätte aber gerne die Heizgriffschalter Rechts wie bei den Modellen ab Bj'04?

    Da ich versuche meiner Holden jeden Wunsch zu erfüllen wollte ich euch mal fragen ob der Umbau möglich ist?

    Kann ich mir in der Bucht einfach die Rechte Lenkerarmatur zulegen und dann Plug and Play mäßig einfach die beiden Tauschen?

    Mache mir halt Gedanken wegen den Kabeln (Anschlüssen) der Heizgriffe.


    Hoffe auf eure Unterstützung?


    Sportliche Grüße aus dem Taunus.

    Björn