Beiträge von AdmiralScheer

    Hi,

    meine Bj 2004 hat das Kofferset von Kappa.

    ( Angebot Polo 299€) der SR-Topcaseträger AS Monokey 56€

    Gekauft 2016

    :wave:


    Der Aufbau der Scheiben ist aber schon recht unterschiedlich zwischen Eintopf und Twin ('ne Twin ist ein Zwei-Zylinder und nicht der Doppelzünder - lieber nicht verwechseln).
    Grundlegend von der Arbeit zwar identisch, doch schau mal in den Bereichen zum Eintopf nach - glaub da gibt es irgend wo so eine Beschreibung für. (Vor allem da doch die Maße und Winkel stark von einander abweichen zwischen den beiden Moped-Typen.)


    Ja, sorry. Ist die mit der doppelten Einspritzung. Gibt es jetzt einen Erfahrungswert zur aufgestellten Scheibe?

    Danke für die Info :thumbup:


    Ein Freund von mir will versuchen mit Unterlagscheiben und längeren Schrauben den Winkel der Scheine zu verändern; evtl nächsten Samstag.
    Werde berichten ob dass was bringt


    Hi, würde mich interessieren was es gebracht hat. Habe nämlich das Gleiche vor. (Dakar 2004 Twin) :wave:

    Moin, moin. entdecke grade hier Ausflug Heide. Leider bin ich da im Urlaub, aber die Info zu Ausflügen um Hannover merke ich mir :thumbsup2:
    Leider kann ich meine Dakar erst am 26.09. zulassen. Brauche dann nur noch n V2A Blech fürs Nummernschild(Spritzschutz Nachbau TT)
    Wünsche euch ne schöne Tour ohne Regen