Beiträge von Schoko

    Hallo Troy,
    da bist Du ja Nachbar von Sabine :)
    Ob man nun eine F fährt oder nicht, ist doch wurscht. Aber von den Anderen, die sich da oben treffen, habe ich gehört, dass sie tief fliegen. Sind irgendwie nur Kurvenwetzer.
    Schöne Straßen mit sogar einigen guten Kombinationen sind ja do oben auch zu finden. Ich fahre immer Bine hinterher, da brauch ich mir die Strecke nicht merken. Geht meist über Harpstedt, Bruchh-Vil und zum Abschluss nach Hude zum Eis essen.
    Das Problem ist immer das unbeständige Wetter und dass ich am Sonntag Nachmittag meist wieder nach Hause muss. Da geht eine Tour nur am Samstag (wenn es mal nicht regnet).
    Wir haben aber erst wieder Mitte August Zeit, nehmen eine kleine Auszeit in den Süden :D


    Vielleicht sieht man sich mal.


    Gruß


    Heiko

    Hallo Leute,
    wie schon beim letzten F-Bier angekündigt, soll nun endlich mal eine F-Tour stattfinden. Das Wetter soll recht vernünftig werden, der Regen kommt erst gegen Abend :(


    Deshalb:
    Wir fahren gegen 10:30 Uhr an der Spinnerbrücke los. Als Ziel habe ich mir den Süden bzw. Südwesten vorgestellt. (Rabenstein/Reuden)


    Es wird keine Bergaufbremser-Tour aber auch keine Express-Tour. Alles im grünen Bereich. Meist vergesse ich nur das "Pause machen". Es geht auch nicht über Sandwege u. ä.


    Hat jemand Lust mitzukommen?


    Bis denne


    Heiko

    Zausel


    Sardinien? Wer hat das denn genehmigt???? :nono: Das geht aber nicht, und dann noch nicht einmal zum F-Bier erscheinen. Das gibt Mecker!!



    @Carsten:
    Ich bin noch Reifenwechsler, weil ich mir ungern die Hände dreckig mache. :LOL: Die Stufe sollte ich überspringen. :D Wieviele sinnlose Beiträge muss man denn schreiben?

    Hallo,


    das mit ´ner kleinen Tour hatten wir ja schon so locker terminiert:
    Samstag, 14.07. (aber nichts für Blümchenflücker und Bergaufbremser!)
    Voraussetzung ist gutes Wetter (wenn Du jetzt gerade aus Fenster schaust, siehst Du, was kein gutes Wetter ist :D)
    Da will ich aber kurzfristig noch einen Aufruf starten, wenn man die klimatischen Bedingungen besser abschätzen kann.


    Ansonsten würde ich in den Gewässern hier nicht planschen. Habe persönlich eine Abneigung gegen Gewässer, bei denen ich den Boden nicht erkennen kann und die von Lastkähnen befahren werden.


    Bis denne


    Heiko

    @Andrea
    Da gibt es so Einrichtungen, die haben davon so viele, die müssen sie verkaufen. nennt sich Supermarkt, Tankstelle, Einzelhändler und so. Soll es auch bei Dir um die Ecke geben :tongue: :D :D



    Hab´ noch welche in Reserve, damit wir nicht darben müssen. :-e


    Bis morgen


    Heiko

    Hi,
    toll, dass Du den Handschuh so schnell aufgenommen hast :laugh:


    Also, 14.06. ist der zweite Do. im Monat, da ist SR/XT-Stammtisch. :dunno:


    Somit bleibt der 19.06. übrig. Die Art der Anreise wird kurzfristig entschieden. Tram wird es aber bestimmt nicht sein.
    Wenn das Wetter mitspielt, können wir ja im "Vorgarten" sitzen. :D :D


    Bis dann


    Heiko

    Hi Leuts,


    am kommenden WE sind im Meilenwerk (Wiebestr., Nähe BMW Huttenstr.) die diesjährigen Oldtimer-Tage.
    Am Sonntag ist eine Ausfahrt ins Umland geplant.


    Geht da noch jemand hin?


    Ich werde voraussichtlich am Samstag dort sein.


    Bis denne


    Heiko

    wenn es schon beim Losfahren regnet, werde ich auch lieber in der warmen Stube bleiben. Dort gäbe es auch noch einiges zu tun. Bilder könnte man ja auch mal wieder sortieren und einkleben.....


    Aus dem Alter, wo man bei jedem Wetter fährt, bin ich schon länger raus. Ich muss mich nicht mehr beweisen.


    Ansonsten kann es auch sein, dass ich erst später dort sein werde. 14 Uhr ist mir eigentlich auch viel zu fix.


    Heiko

    14 Uhr ist schon i.O., doch an welchem Tag?????
    oder bist Du jeden Tag ab 14 Uhr bis zum Ende dort? (Hast wohl kein zuhause :D)
    Bis du der Grillmeister dort????


    In der Scheune gibt es auch innen Plätze. Nur die An/Abfahrt wird dann evtl. etwas feucht. Mit der Dose fahre ich dort bestimmt nicht hin.
    Mal sehen, wie das Wetter am Donnerstag ist, dann werde ich bestimmt einen Abstecher dorthin machen. Andererseits sind an diesem Tag auch extrem viele blöde Besoffene unterwegs, das macht das Fahren nicht sonderlich angenehm, da die so unvermittelt auf die Straße springen. Schuld ist dann immer der Fahrer. Tut außerdem auch mir als Biker weh.
    Aber nachmittags sind die bestimmt auch alle abgefüllt und liegen in ihrem Erbrochenen (igitt, wie eklig).


    Bis denne

    F-Tour klingt gut, am 01.05. könnt ihr ja schon mal üben, das Wetter soll lt. wetter.com super werden. Ich bin da aber in DEL.


    Aber für Christi Himmelfahrt habe ich mir schon "frei" genommen. Da will ich mal ´ne Runde drehen. Könnt ihr euch ja schon mal vormerken: 17.05.


    Montag für F-Bier ist klasse. Ich lass mich überraschen, ob tatsächlich neue Gesichter kommen, immer diese Ankündigungen....


    Heiko

    Hi Leuts,


    wenn es ein "wünschDirwas" gibt, dann kann ich am 10.05. nicht. Da ist SR/XT-Stammtisch. Alle anderen Tage (Mo-Mi) in der Woche sind meinerseits i. O.
    Ansonsten: einfach eine festen Termin festlegen und abwarten, wer kommt :)


    Bis denne


    Heiko

    Haaaaallooooooo


    tut sich hier noch etwas?????


    Noch kann ich die Termine koordinieren:
    Mo/Mi/Do = i.O.
    Di. = Nein


    Also was geht?


    Kapelle ist doch ok., ansonsten Eis-Hennig aber nur der am Henriettenplatz (da kann ich dann mal hinlaufen :-)) :D


    Gruß


    Heiko

    @Carsten:
    c´est correct, am 25.03. bin ich noch im norddeutschen Flachland, gut gemerkt. :)


    Die Batterie lade ich nur vorsorglich, damit ich am WE ohne Prob´s starten kann. Ist halt doch schwieriger, zwei dicke Kolben anzuschmeißen als nur Einen. Auch wenn die beiden nicht nach oben gedrückt werden müssen, sondern nur zur Seite :pfeiffen:
    Werde es vielleicht schon heute mal testen.
    Das war der beste Winter, den ich je erlebt habe. Den ständigen Regen muss man halt hinnehmen, aber immer noch besser als Schnee und Kälte.


    Freu´ mich auch schon auf April, dann kann der Racer die Straßenschluchten langbollern. Echt doof, dass ich mich immer entscheiden muss..... :help:


    Mo./Mi./Do. ist noch möglich.



    @Carsten, der andere:
    In der Woche zu treffen ist zum Schnacken günstiger. Das mit einer Tour am WE kann ich immer nur kurzfristig entscheiden. Würde sowieso nur Samstag funzen.



    Heiko

    Hi Leuts,


    am 27. geht es bei mir auch nicht!
    Montag oder Mittwoch ist mir egal. Mittwoch wäre allerdings einen Tick besser.


    Mein Schlammstraßenfeger läuft, die Boxer wird gerade geladen und ist dann auch bereit. Ich bin also für jede Art von Straße/Gelände vorbereitet. Ansonsten ist die Kapelle ist für mich i. O.


    Aber bis dahin wird der Regen bestimmt wieder hier zuhause sein.


    Bis denne


    Heiko

    da kann ich mich gar nie nicht mehr dran erinnern :pfeiffen: :pfeiffen: :pfeiffen:


    Also, wenn ich so nachdenke, kommt es wieder hoch:
    Der Clio stand im Weg als ich beim Fahren in die Karte geschaut habe. Weiß ich auch, dass man das nicht macht, aber daraus lernt man :)
    Ist aber auch schon 10 Jahre her.
    Meine 11erGS ist trotz Schaden sogar vom Gardasee nach Hause gekommen. Nur das Lenken war etwas beschwerlich, weil alles verzogen war. Wenn die Schraube am Telelever gebrochen wäre, hätte ich mehr Probleme gehabt. Der Clio sah schon ganz schön übel aus. Waren auch vier Personen drin, deshalb ist er nicht so weit gesprungen....


    Deshalb will ich mir ja auch ein Navi holen, da muss man nicht ständig suchen, wo man gerade ist und welche die nächste Abzweigung ist...
    aber den Ton werde ich nicht einschalten, wer will den schon von einer Frau gesagt bekommen, wo es langgeht.... :D :P
    Jetzt ist aber Schluss mit den Chauvi-Sprüchen. Eigentlich bin ich gar nicht so! :pfeiffen:



    Heiko