Beiträge von Manni P.

    Moin!


    Das Thema Rückspiegel ist ja schon was älter, wollte aber nicht extra ein Neues aufmachen...

    Da an meiner GS650 von 2001 schon unter 100 "Sachen" die Spiegel ihre Ohren angelegt haben suchte ich auch Ersatz!

    Der VICMA E260 ist es geworden ( 21,76 inklusive! Versand )

    Er sieht wirklich aus wie das Original, also passt, wackelt und hat Luft!?

    Passt: wirklich

    Wackelt: nicht

    Luft: nun, klingt wirklich ein wenig "hohler" wenn man drann klopft, aber wer hört schon irgendwelche anderen Geräusche wenn der Einzylinder mal läuft!? :biggrin:


    130 auf der Autobahn hat Er gut geschafft, nur der Langzeit Test steht noch aus, aber ich bin guter Dinge!

    Ich warte noch ein wenig ab und werd mir dann wohl den zweiten holen ( beidseitig verwendbar und sogar die Adapterstücke sind dabei, aber hab die "alten" vewendet )


    Weiterhin gute Fahrt, mit Vorsicht + "Rücksicht", Gruss M.P.

    Moin!


    So, nach langem Hin- und Her hab ich nun die Mitas 08 Hier liegen!

    Es ging um die Ausführungen TT und (noch ohne TL) im Gutachten.....


    Aber auf ANFRAGE bekommt man neuere Freigaben in denen beide Ausführungen aufgelistet sind, jetzt kann ja nichts mehr schief gehen! ;)


    Auf nochmalige Anfrage habe ich sogar die Unbedenklichkeitsbescheinigung für den neuen TERRA FORCE R bekommen, in TL und TT!!

    ( Es gibt ja eigentlich fast nur noch TL, aber in älteren GA stand nur TT und wenn man dann an den "richtigen" Prüfer gerät...)


    Laut Prospekt Mitas:

    08er = 80% Strasse zu 20% Gelände

    Terra Force = 90% zu 10%


    So, dann geht`s nur noch darum ErFAHRungen zu sammeln, kann aber ein bisschen dauern....


    Tschau!

    Moin!

    Mein erster Bericht Hier... :)

    Da ich was Tiefer-/Höherlegung angeht immer wieder auf verwirrende Aussagen treffe möchte ich TexasQ beipflichten!

    Wer sich alle 3! Zeichnungen der Gabel richtig "zusammen stellt" wird feststellen das die Innenteile relevant sind!

    Die Zeichnung Oben hat natürlich verschiedene Artikell-Nummern, weil Unterschiedliche "Innereien" verbaut sind!

    So sind dann die Längen ca. 87cm zu 90cm!


    Und es fand wohl auch einmal bei "Standard" eine Artikellnummer Änderung statt!?

    Einzeln haben Stand-, sowie Tauchrohre nur eine Bestellnummer...


    ( alles nur unter Vorbehalt, da ich die Rückrüstung (Hoch) erst noch machen muss! Falls einer tauschen möchte, gerne!)


    Hoffe dies hilft was, .....für zukünftige umBauer und -rinnen! :wink:


    Gruss