Beiträge von Flussi

:)

Bestellung ist raus. HIer ein Auszug aus der E-Mail (Bestellbestätigung):

"... muss ich mitteilen, dass unsere Spezialistin für die T-Shirts, Polarvux, gerade in Urlaub ist. Sie kann die Bestellung daher nicht vor Ihrer Rückkehr in Auftrag geben. Daher wird der frühestmögliche Liefertermin der 25. Mai sein. Ich hoffe, dass ihr solange warten könnt?"

Ich bleibe am Ball.

Sorry Eckart, dass ich nicht "sortenrein" gefragt hab. Die Beiträge an den verlinkten Stellen sind schon etwas älter. Ich hatte gar nicht daran gedacht, zu suchen...

Danke für eure Antworten. Nun kann ich die Sache auflösen.

2 Wheels für you hat nichts gefunden. Es ist nichts defekt. Warum die rote Lampe kam und auch permanent an blieb, weiß keiner.

Wundersame Selbstreparatur. Das Öl wurde überprüft und für vollständig und sauber befunden, etwas Kühlwasser nachgefüllt. Ich habe das Motorrad heute abgeholt und bin eine größere Runde probegefahren, alles paletti.

Positiv kann ich bewerten, dass die Werkstatt mir keinen größeren Fehler "untergeschoben" hat (was es ja allgemein geben soll).

Ich wurde fair abgerechnet, nur die Fehlersuche wurde in Rechnung gestellt, und die war okay.

Nicht ganz so gut finde ich, dass nach der Wintereinlagerung der eigentlich enthaltene Flüssigkeiten-Check offensichtlich nicht gemacht wurde, obwohl mir dies zugesichert wurde.

Alles in allem bin ich zufrieden und freue mich, dass kein größerer Schaden entstanden ist.

Freue mich auf eine schöne Saison!

dlhzg

Petra

Das gelbe Männchen war bei dem Foto nich nicht ganz fertig.

Er hat es dann noch festgezurrt, sonst hätte ich protestiert ;)

War gerade in der Werkstatt und habe den Schlüssel und eine Beschreibung des Geschehens abgeliefert. Es ist ein bisschen wie beim Arzt. Es scheint, als sind sie an "Verdachtsdiagnosen" nicht sonderlich interessiert. Sie fühlen sich dann wohl in ihrer Kompetenz beschnitten (Herr J.... weiß schon, was er tut...)

Morgen soll ich einen Anruf bekommen. was und wie und wann...

Grüß Euch!

Diagnose "Zylinderkopf-Dichtung" war vom Abschlepp-Fahrer, der auch Motorradfahrer ist/war und von meinen Neffen, der auch selber schraubt. Mal sehen, was die Werkstatt sagt, ich rufe morgen gleich an und bringe den Schlüssel hin.

Ich bin Ostersonntag liegengeblieben, das erste Mal :(

Auf der Autobahn kurz vor Hennigsdorf ging die rote Öllampe an. Bin dann trotzdem noch ca. 15 km gefahren, um von der Autobahn runterzukommen und habe in Hennigsdorf an einer Bushaltestelle angehalten.

Ist wohl wahrscheinlich die Zylinderkopfdichtung, das Öl war aufgeschäumt, aber es ist nichts ausgetreten.

Nach einer Stunde kam der Abschleppwagen (Schutzbrief von der Versicherung), was ich für Ostersonntag und Schneeregen ganz beachtlich finde. Möppi steht jetzt vor der Werkstatt und wartet auf das Oster-Ende. (Kann jetzt "ganz entspannt" auf die Rechnung warten...)Abschlepp klein.jpg

Liebe Stammtischfreunde und -freundinnen!

Ich möchte gerne T-Shirts im F-Shop bestellen, weil ich es schön finde, beim F-Treffen im August meinen Nick-Namen an der Brust zu tragen und äußerlich eine Zugehörigkeit zu demonstrieren.

Falls sich jemand der Bestellung anschließen möchte, teilt mir bitte eure T-Shirt-Wünsche bis zum 15. April 2018 mit.

Ich fasse diese dann zusammen und bestelle im F-Shop.

Wenn die T-Shirts da sind, "verticke" ich sie beim Stammtisch-Treffen :victory:

DLHZG

Eure Flussi

Petra

Hier der Auszug aus dem Shop, damit ihr wisst, was ihr mitteilen müsst:

___________________________________________________________________________________________________________________________________

Alle Shirts sind wie folgt gestaltet:

• Auf der linken Vorderseite wird der "Username" mit dem Zusatz "inside" im Stil des Rotax- inside-Aufklebers aufgedruckt.
    • Auf der Rückseite befindet sich unser Forenlogo.
    • Der Aufdruck erfolgt jeweils in weiß.
    • Die Artikel sind wahlweise in der Farbe dunkelblau oder schwarz erhältlich.
    • Auf Wunsch kann der Frontdruck mit Namen entfallen.

Größen:

• Für die Jungs Größe S bis 3XL. Hinweis: Poloshirt mit Brusttasche links.
    • Für die Mädels Größe S bis XL, wobei M etwa Größe 38 entspricht. Die T-Shirts sind tailliert mit Elasticanteil und Rundausschnitt. Die Polo Shirts sind auch in 2XL und 3XL möglich, dann jedoch nur leicht tailliert. Alternativ bitte Herrengröße wählen.

Preise:

T-Shirt in dunkelblau oder schwarz (alle Größen): je 22,00 Euro (zuzüglich Versandkosten)

Langarmshirt in dunkelblau oder schwarz (alle Größen): je 25,00 Euro (zuzüglich Versandkosten)

Poloshirt in dunkelblau oder schwarz (alle Größen): je 29,50 Euro (zuzüglich Versandkosten)

_____________________________________________________________________________________________________________________________________

Ein Mann im Supermarkt an der Fleischtheke:

"Ich will Leberwurst, von der Groben, Fetten."

Sagt die Verkäuferin:

"Tut mit leid, die hat heute Berufsschule".