Beiträge von Marlorenz

    Hallo F650-Gemeinde,


    kam heute mit meiner R1200 GS und der F650 meiner Frau von einem Moseltrip zurück, ist allen zu empfehlen, super Tour, Wetter war zudem auch noch genial ?

    Beim Abbau des Gepäcks an der F650 habe ich nun festgestellt, dass das Moped nun genau so wie bei Dobby120 aussieht, der Kotflügel ist durchgescheuert, sogar die Werkzeugtasche darunter ist dahin.

    Nach der Recherche im Forum habe ich festgestellt, dass ich zur Tieferlegung der F650 meiner Liebsten, den von Leebmann beschriebenen Tieferlegungssatz verbaut habe, bis auf die Unterlage Pos.4. Somit habe ich auch keine Federwegbegrenzung.

    Hat nun zufällig jemand solch eine Unterlage in der Garage rumliegen und benötigt sie nicht mehr.

    Wäre dankbar, einfach melden.

    Ach ja, wäre auch noch dankbar, wenn mir jemand verraten könnte, wo und wie das Teil verbaut wird.


    Grüße

    Hallo F650-Fangemeinde,


    es hat geklappt.

    Habe meine F650, dank Udo, mit Zugstreben und durchgeschobenen Gabelholm um 5 cm. tiefergelegt.

    Kurzer Seitenständer und Hauptständer angeschraubt.

    Nach der Probefahrt ist meine Frau (158 cm) begeistert und kommt super zurecht.

    Somit habe ich meine F ihr vermacht und mir eine 1200 GS gegönnt.

    Auch mit der komme ich super zurecht.

    Mein Plan ist aufgegangen.

    :clap1:

    Danke allen für die Ratschläge,

    und noch schöne Pfingsten

    Grüße

    Ok, super vielen Dank,


    dann schau ich, dass ich die Umlenkhebel aus Saarbrücken bekomme und schiebe die Gabelbrücke durch.

    So 5cm würde ich schon brauchen. Will dann meiner Frau die F650 schmackhaft machen. Vieleicht kann ich dann aufrüsten:smile:


    Die F650 abgeben will ich einfach nicht. Ist sie mir zu stark an`s Herz gewachsen.


    Grüße und noch einen schönen Aprilwetter Sonntag


    Martin

    Hallo F650-Gemeinde,


    habe eine Ur F650 (BW169) aus dem Jahre 1994.

    Würde gerne meine F650 für meine Frau tieferlegen.

    Bei Ebay habe ich nun zwei günstige Tieferlegungssätze gefunden.

    Sind allerdings für F650GS/F650CS

    Federbein Tieferlegung F 650 CS

    oder für F650 GS

    Umlenkhebel F650GS


    Passt einer dieser Tieferlegungen auch für meine F650?

    Oder was würdet ihr empfehlen?


    Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte.


    Viele Grüße


    Martin