Beiträge von DanielS

    Hallo Bernhard,

    ja fällt weg.

    Gruß, Daniel

    Hallo zusammen,

    entweder stelle ich mich zu doof an oder ich bin zwischenzeitlich aus der Tabelle geflogen. Meine Eintragungen von einigen Seiten weiter vorne habe ich nun unten in der Tabelle ergänzt:

    F650
    1996
    30000
    ja
    ca.1mm Schlauch
    alter, harter Dämpfer: 1mm Drehspiel

    neuer Dämpfer: 2 mm Drehspiel ohne Schlauchunterlage. Mit Schlauch kein Spiel
    Daniel S
    ja

    Hallo zusammen,

    ich habe das gleiche Problem und auch schon einen für Simson-Mopped-Scheinwerfer (soweit ich mich erinnere) in einem youtube-Video empfohlenen Industriereiniger ausgetestet und anschließend mit Alkohol ausgespült. Leider auch keine wesentlichen Verbesserungen erzielt. Immerhin hat der Reflektor auch keinen SChaden genommen.

    Würde mich auch freuen, wenn irgendwer noch ein Zaubermittel kennt.

    Gruß, Daniel

    Hallo,

    hoffe, dass es mit der Ergänzung in der Tabelle klappt. Ich werde morgen mal eine Probefahrt machen und Ergebnis vom Praxistest nachtragen.

    Gruß, Daniel

    Hallo Thomas,


    versuche erstmal, ob die KTM-Buchse ohne Kürzen bei der Federbeinaufnahme passt. Ich habe die KTM-Buche ohne Kürzen verwenden können, hatte allerdings auch nicht das Original-Federbein verbaut.


    Gruß, Daniel

    Hallo Ralph,

    kann durchaus sein, dass es etwas anderes ist. Ich habe mir auch nur die letzten Beiträge angeschaut. Das Pulsieren hatte ich beim festen Bremsen auf jeden Fall nicht mehr gespürt, sondern immer nur beim Anbremsen.

    Gruß, Daniel

    Hallo zusammen,

    Hatte an meiner F650 auch ein pulsieren, welches mit der untere Kettenanschlagrolle zusammenhing bzw einer schlagenden Kette. Anschlagrolle verlegt und alles war gut. Ist bei der Sertao die Anschlagrolle auch an der Bremspedalbefestigung montiert? Gruß Daniel

    Hallo zusammen,

    sorry für die späte Rückmeldung. Ich denke aber nicht, dass hier auf Rückmeldung von jedem Beteiligten gewartet wird "Silence is agreement".

    Super Aktion und danke für den Riesen-Einsatz. Zusatzkosten sollten auf die Algemeinkosten umgeschlagen werden.

    Viele Grüße, Daniel

    Danke für deinen Einsatz. Da trinken wir mal einen drauf. Vielleicht beim Treffen?:prost:

    Hallo Fuzzi,

    bei einem Bier bin ich immer gerne dabei :smile:. Sehe gerade, dass Du gar nicht so weit weg wohnst. Das sollten wir hinbekommen, wenn das Wetter mal wieder auf eine Tour einlädt.

    Gruß, Daniel