Zweisitzer:
- BMW C Evolution
- BMW CE 04 (sieht in echt noch verschissener aus als auf den Bilder. Oder wie meine Freundin sagte: Was ist den das ?!?)
- Silence S01
- RGNT No.1 Classic und No.1 Scrambler
- Horwin CR6
- Zero FX
Auch zwei Sitzer aber nicht deinem Profil entsprechend:
- BMW CE 02 (da max 90 km/h Dauerhächstgeschwindigkeit)
- Horwin SK3
- Vespa Elettrica
- Govecs Schwalbe
Danke fuer den Ueberblick. BMW (beide) + Silence + SK2 + Vespa + Schwalbe sind leider Roller, und damit raus.
RGNT kannte ich noch nicht, werde ich mich mal informieren.
Horwin CR6 hatte ich in der Tat schonmal auf der Agenda - glaubte aber von Erfahrungsberichten gelesen zu haben, die von sehr mangelhafter Mechanik (mehrere Lager nach 1-2 Jahr erneuerungsbeduerftig, ...) schrieben. Und war da nicht das Ladegeraet extern, d.h. man muss das dann im Rucksack mit rumschleppen? Das waere ja dann wieder so eine nicht nachvollziehbare Designentscheidung. SK3/Vespa/Schwalbe sind dann auchw ie
Zuletzt ist mir Black Tea Motorcycles in Muenchen aufgefallen. Bonfire X wuerde ich glatt mal probefahren, aber das ist wohl nur in Chemnitz , Stuttgart oder Muenchen moeglich. Scheint so, als waere die noerdliche Haelfte Deutschlands keine Zielgruppe. Sympathisch erscheint, dass sie eher auf "Selbstreparaturen" setzen, als ein Netz an Vertragswerkstaetten auzubauen. Ich mache sowieso lieber alles selbst, und so wahnsinnig komplexe Dinge gibts ja bei E-Motorraedern sowie so nicht zu warten.