Beiträge von was58

    Hallo zusammen,

    da man im Alter nicht mehr so gelenkig ist, versuche ich, es mir auf meiner F650CS, Bj. 2005 etwas bequemer zu machen.

    Als erstes habe ich mir meine Sitzbank überarbeiten lassen (niedriger und mit Komfortschaum gepolstert).

    Jetzt überlege ich mir, verstellbare Fußrasten zum montieren. Im Handel sind noch entsprechend Rasten der Fa. MFW, Modell Multi Grip zu kaufen. Zielrichtung ist es, die Rasten etwas tiefer und nach vorne zu verlegen. Dabei würde es dann aber Probleme mit dem Fußbremshebel und dem Schalthebel geben, da diese ja nicht in der Länge verstellbar sind.

    Kennt jemand vielleicht noch entsprechende Bezugsquellen für passende, längenverstellbare Hebel oder gibt es hier noch andere Lösungen?


    Vielen Dank vorab und mit freundlichen Grüßen

    Walter