ok danke für die tipps mitm schwingenlager.darum solls aber erstma net gehen da können wir im winter nochmal probieren und drüber schreiben. habs jetzt ma eingelegt mit kriechöl, werd dann ma noch aceton+motoröl testen, was angeblich auch sehr gut kriechen soll
und so lange die karre durchn tüv kommt und sicher fährt stören mich kratzer nicht. es ist ein gebrauchsgegenstand, welcher auch des öfteren durchn dreck bewegt wird und dementsrechend beulen und kanten hat
ABER ABER ABER zurück zum federbein- bin a bissl überfragt
schau ich bei wilbers gibts als federbeine jeweils das selbe, jedoch mit unterschiedlichen bezeichnungen- es gibt einmal Version A bmw gs f 650 mit werkstieferlegung und dann zum auswählen +25/std/-30 und dann Version B bmw gs f 650 (ohne werkstieferlegung) zum auswählen std/-15/-40
da ich das federbei noch net draußen hab- kp welches verbaut ist und vermute das die normalen umlenker verbaut sind- kann ich da beliebig eins nehmen und es passt dennoch mit den umlenkern? laut der zusammenfassung welche federbeine es angeblich geben soll NEIN. in der zulassung steht auch net um welche version es sich genau handelt ? das seh ich erst wenn ausgebaut anhand der teilenr?falls diese überhaupt noch lesbar ist....
jedoch wenn ich die maschine gleich noch a bissl höher bekommen würde ohne umlenker etc tauschen zu müssen, wäre das perfekt- weil dann würde ich version b - std auswählen
passt das? oder kann man das erst sagen wenn man das alte bein draußen hat ?
wäre cool wenn wir mir das jmd übers WE erklären könnte, weil bis ende des monats gibts da noch rabatte
grüße vom verwirrten neuling