Beiträge von boldel

    Info: Ich habe seit Montag Abend grippeähnliche Symptome und es hat sich heute durch einen Test zu Corona verdichtet. Da die Inkubationszeit 3-4 Tage beträgt, ist es wahrscheinlich, dass ich das mitgebracht habe.

    Das ist jetzt die 3. Infektion mit diesem Teil, wird nun mal auch genug

    Bei BMW ist die Teilenummer 61138352304, habe die Bordsteckdose selbst verbaut und anschließend noch ein Gerät damit angeschlossen.

    Nach der netten runde gestern habe ich heute meinen Funktionstest des Tankreservelichts getestet natürlich mit 5 l Ersatzbenzin an Bord und das Kontrollicht wollte und wollte nicht angehen, dann nach 297 km endlich, wie befreiend und ich war erstaunt, denn bei 14 l Tankinhalt und 4 l Reserve gibt das ungefähr 3 l pro 100 km, davon waren allerdings 170 km Autobahn, aber nicht langsam gefahren, waren, jetzt muss ich Gisi wohl glauben, dass 3l möglich sind, meine F brauchte mindestens 1 l mehr.

    Hole am Mittwoch die G in Tauberbischofsheim, da bin ich den Tag unterwegs mit Zug hoch, aber wenn ich die da habe, Aber ich brauche nicht die normale Sitzbank (nach Literatur gibt es nur die normale und eine hohe), sondern muss mir eine normale abpolstern lassen, Mike hat mir einen Tipp gegeben und probiere es mal da. Ich würde mich nochmals melden. Meine F ist zu steil gestanden und die G steht zu schräg, hatte Probleme die in die Waagrechte zu bekommen und ich hoffe durch abpolstern, dass ich die Beine weiter runter bekomme.

    Zwei Schnitte am Unterarm beim Ellenbogen, weil der Protektor sich verschoben hatte, sonst nur eine Schulterprellung und am rechten Daumen vermutlich eine Überdehnung, aber sonst bis jetzt alles gut, die F ist natürlich ein wirtschaftlicher Totalschaden, will ich aber wieder richten. Vorne das Cockpit verschoben, Windschild zersprungen und eine Seitenverkleidung hat einen Riss, der rechte Blinker war kaputt, und hinten hat es das Topcase vermutlich gegen den Bordstein und hat den Heckrahmen etwas verschoben, aber ich hatte Glück, denn der schob immer noch, als ich nach dem Einschlag in die Baustelleabsperrung schon lag und sah eingeklemmt zwischen Tankrucksack und 90l Tasche auf dem Sozius den Bordstein immer näher kommen und dank der Koffer hat das rechte Bein nichts abbekommen, denn darauf blieb sie dann liegen. Wenn der dann nicht aufgehört hätte zu schieben, hätte es mir vermutlich die rechte Seite zerquetscht, denn gegen einen Bordstein hat man leider keine Chance.

    Habe mir für die Zwischenzeit eine G gekauft, die ich am Mittwoch abhole, normal hoch und hoffe, dass ich sie nicht noch tieferlegen muss, denn meine F war eine ab Werk tiefergelegte.

    Dazu an Gisi die Frage, wo hast du denn deine Sitzbank abpolstern lassen?

    Muss mal abwarten, denn meine F hat leider einen wirtschaftlichen Totalschaden erlitten, als ich aus Skandinavien zurückkam und in Reutlingen in der Heppstrasse an einer roten Baustellenampel stand und mich ein Autofahrer in die Baustellenabsperrung geschoben hat.

    Danke, jetzt habe ich es kapiert, denn bei einer Bekannten ging das Licht lange auch nicht aus und wir haben gerätselt, welches Relais wohl dafür zuständig ist. Mein Bild stammt noch vom neuen Zündlichtschalter anschließen und da dachte ich mach doch lieber ein Bild

    dät mi au intressira