Da ich zu den beiden F650GS, je eine Doppel und Einzelzünder auch noch eine Triumph Tiger 955i und eine Thunderbird Sport 900 Vergaser im Stall habe, beide auch von Anfang der Nuller Jahre, kann ich auch noch meine 5 Cents zur Ersatzteil Verfügbarkeit beisteuern.
Finden tut man fast alles, auch weil einzelne Teile bei anderen Motorrädern baugleich verwendet wurden, es wird aber langsam Zeit- und/oder Finanzaufwendig.
Hier ein Beispiel aus der Triumph Welt.
Häufig werden beim Thermostatgehäuse die Anschlussstutzen durch zu festes anziehen der Schlauchschellen eingedrückt und dadurch an der Stelle undicht..Neuteil gibt's nicht mehr, auf eBay reicht die Preisspanne von 42.- bis über 500.-. Das Gehäuse ist jeweils das selbe, allenfalls unterscheidet sich der verbaute Thermostat oder der Temperaturfühler, die machen aber in der Regel wenig Probleme und kann daher weiter verwendet werden.
Wie du siehst und auch duneseeker für die Honda erwähnt hat, gibt's teilweise krass hohe Preise, aber in der Regel findet man mit etwas Geduld immer noch Teile, meist halt über eine Ausschlachter.
Gruss Stephan