Beiträge von ERZ-2019
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Vielen Dank! Hab es bei BMW bestellt, da es dort sogar günstiger war.
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Alles klar! Jetzt leuchtet es mir ein.
Ich hatte das Handrad demontiert, um die Vergaser zu entleeren.
Und heute beim Basteln war es mir aufgefallen (vorher ging es nämlich noch)
Wie groß ist die Kugel ca.?
Vielleicht finde ich die noch
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Hallo,
Ich möchte das Thema noch mal ansprechen.
Wenn ich gar keine Klicks habe, kann es dann auch am fehlenden Öl liegen?
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Vielen Dank!
Sorry für die falsche Rubrik. Ich wollte nicht das nächste Thema “Ölfilter” erstellen.
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Hallo zusammen,
Ich habe jetzt schon seit 2 Jahren hier bestellt und jetzt ist das Ölwechsel-Set nicht mehr lieferbar 😩
BMW Motorrad Ölfilter Reparatursatz F650 / F650STwww.bmw-motorrad-bohling.comBei Polo, Louis, EBay, etc. finde ich nur Einzelfilter ohne Dichtung.
Habt ihr noch Quellen zumindest für Filter+Gummidichtung?
Danke im Voraus!
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Vielen Dank!
Genau die Infos habe ich gesucht. Dann fällt für mich der Umbau flach, da ich mit meinen 1,70 auf die Sitzhöhe der ST angewiesen bin.
Beim Heidenau Scout K60 hatte ich bereits Kontakt mit Heidenau mit folgender Aussage:
Für Ihr Fahrzeug sind Original Reifen mit einen Geschwindigkeitsindex "H" 210km/h vorgegeben.
Unser Reifen Hinterradreifen hat nur einen "T" Index bis 190km/h. Somit entspricht er nicht den Original Anforderungen. -
Hi,
ich möchte das Thema gern nochmals aufleben lassen. Hat jemand in kürzerer Vergangenheit den Umbau von 18" auf 19" für die BMW F 650 ST gemacht?
Gibt es durch die Änderungen bei den Reifenfreigaben Schwierigkeiten beim TÜV
Glück Auf!
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Hallo Otschi,
gibt es schon Ergebnisse zu dem Umbau? Ich würde mich für die eingesetzten Stecker interessieren. Bei mir sind an den gelben Kabeln auch schon braune Stellen zu sehen und möchte mittelfristig tauschen inkl. Stecker.
Glück Auf!
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Hi,
also ich fahre seit ca. 1 Jahr und ca. 1000km das Set von "Keyster" (Vergaser-Reparatursatz K-1345BK BMW F 650 169 E169 MU F650 F 93-99 (Nr. 232868158421). Es war zugegebenermaßen nicht günstig und der Düsenstock ging auch recht schwer rein und die 140er Hauptdüse passte auch nicht zu 97er ST , aber nachdem ich mir die richtige Düse besorgt hatte (132,5) fährt die Kiste ohne Probleme.
Schönes Wochenende!
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So, hab heute das Kühlmittel gewechselt. Leider hat der Verschluss des Kühlers etwas gelitten beim Öffnen. Ging dann doch nur mit der Zange.
Es ist zwar alles dicht, aber ich wollte mich trotzdem nach einem neuen umsehen.
Laut ETK passt der Deckel von der GS nicht. Auf den Bilder sehen diese aber doch sehr ähnlich aus. Es werden nämlich fast nur GS Deckel angeboten.
Hat da jemand Erfahrung mit der Kompatibilität?
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Danke!
Laut der Beschreibung ist von der Bildposition 7 die Rede. Das ist quasi eine Kupferunterlegscheibe?
Wenn ich aber an die Pumpe nicht ran muss, dann bleibt der wo der ist?
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Moin!
Ich habe auch vor das Kühlmittel zu tauschen.
Wenn ich mir den Beitrag so durchlese, dann fallen hier keine neuen Dichtungen oder Ähnliches an, richtig?
Das Kühlmittel von BMW habe ich schon da.
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Eine Frage zum Scout. Als ich letztes Jahr bei Heidenau angefragt hatte für die ST bekam ich folgende Antwort:
Für Ihr Fahrzeug sind Original Reifen mit einen Geschwindigkeitsindex "H" 210km/h vorgegeben.
Unser Reifen Hinterradreifen hat nur einen "T" Index bis 190km/h. Somit entspricht er nicht den Original Anforderungen.Würde man das trotzdem eingetragen bekommen?
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Ich konnte kein fühlbares Spiel feststellen. Ich hab die Scheiben noch da liegen.
Entweder der TÜV bemängelt es und ich baue Sie ein oder es gibt keine Mängel und baue Sie nach dem TÜV trotzdem ein
Mir hatte nur die Woche die Zeit gefehlt weiter rum zu basteln und mit dem TÜV bin ich schon 2 Monate drüber
Grüße!
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Ich habe meine Lager gar nicht tauschen müssen, daher auch kein Einpressen. Die Scheiben hatte ich auch versucht mit Fett anzuheften.
Ich musste es aber erst einmal ohne die Scheiben zusammenbauen, da mein TÜV Termin bevorsteht.
Die Plastikscheibe sollen die Dichtringe abdecken richtig? Ist es denn aber bei den X-Ringen überhaupt nötig?
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Hallo zusammen,
ich habe am Wochenende die Kette meiner BMW F 650 ST das erste Mal gewechselt und mir ist dabei ein Dichtring der Schwinge kaputt gegangen. Daraufhin habe ich bei Grafe die Quad/X-Ring 21,82x3,53 gekauft. Die Ringe passen recht gut.
Aber die Plastikscheiben an den Außenseite der Schwingenlager gehen einfach nicht mehr rein. Hat da jemand Erfahrungen mit den Quad/X-Ringen?
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Ich habe des Set von Keyster Anfang März eingebaut und der Düsenstock ging auch straff rein. Läuft aber die ersten 150km gut.
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Eine Frage zu den Windschildern der F 650 ST. Bei vielen Angebote lese ich immer wieder "nicht zulässig mit Stradalenker und Handschützer". Hat jemand eine Tourenscheibe (höher als Standard) gemeinsam mit Handschützer an die ST gebaut?
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Ok, wie gesagt, das war mein ist-Zustand. Dann werde ich morgen mal beide auf 4,0 einstellen und das ganze weiter beobachten.
Danke!