Beiträge von Hansi.X

    Hallo. Bei mir hat sich gestern Abend folgendes Problem dargestellt: ich hab mein Moped ganz normal gestartet. Nach circa einr halben Minute ging plötzlich die Öldruckkontrollleuchte an und der Motor ging aus. Seitdem lässt er sich nicht mehr starten, die Kontrollleuchte bleibt an und geht erst nach längerem Startversuch aus. Ich muss dazu sagen, dass mein Moped bei der Aktion auf dem Seitenständer stand. Allerdings mache ich es immer so; da ist noch nie etwas passiert. Was mag da wohl los sein? Für freundliche Ideen wäre ich sehr dankbar. Lieben Gruß

    F650cs von 2002

    Hallo. Bei meiner F650CS von 2002 ist die komplette Instrumentenbeleuchtung ausgefallen. Frage: gibt es dafür eine Sicherung, die defekt sein könnte? Die würde ich dann erst einmal tauschen, bevor ich daran gehe, dass Cockpit zu öffnen. Vielen Dank für freundliche Antworten

    Hallo zusammen.

    Ich habe letzten Winter eine F650 CS

    von 2002 vom Händler erstanden. Augenscheinlich mit Griffheizunng.

    Bei der Probefahrt habe ich diese leider nicht auf Funktion überprüft.

    Später stellte ich fest, dass sie nicht funktionieren.

    Darauf hin ging die Maschine zurück zum Händler, der Nachbesserung zusagte.

    Mir wurde von dort mitgeteilt, dass bei meiner Maschine gar keine Heizgriffe verbaut sind und dieses bei dem verbauten Lenker auch gar nicht möglich ist.

    Was ist das? Rechter Griff mit Schalter für Griffheizung; ein Betrieb solcher ist aber durch den Lenker nicht möglich...

    Ich bin kein Schrauber und kenne mich mit so etwas auch gar nicht aus. Kann mir hier jemand Infos geben? Danke im Voraus.