Beiträge von Windgesicht

    Servus zusammen,

    Ich bin da Martin (55) und habe Anfang 2020 bei mir am Ort eine F650 ST (Bj. 97, 34 TKm) erworben. Die Maschine musste nach sieben Jahren Standzeit hergerichtet werden und sollte ein Geschenk für meinen jüngsten Sohn werden.

    Das Schrauben an der Maschine hat richtig viel Spaß gemacht.

    Wesentlichen Anteil daran hatte Euer Forum.


    Ich fahre seit 2011 Boxer mit Einspritzung und da mach ich nix mehr selber sondern bring das Teil zum Schrauber meines Vertrauens.


    Nachdem die ST ausgeliefert war wurde ich im April 2020 auf eine rote F 650 aufmerksam. Bj 98 und 37 TKm.

    Die Stand neun Jahre in einer Garage rum und ist die Diva in meinem Fuhrpark.


    Anfang 2021 stand eine schwarze F 650 (Bj. 99, 36 TKm) für gute 1100 Euro rum. Als Ersatzteillager gedacht. Aber die hatte TÜV, war in einem guten Zustand und ist jetzt die einzige Maschine mit Ganzjahres Kennzeichen.


    Bis diese F650 wieder das Laufen lernten waren entliche Nächte am Laptop und mit schwarzen Händen notwendig. Aber missen möchte ich diese Erfahrungen nicht.

    Vielen Dank an das Team


    Beste Grüße aus dem Süden

    Martin


    P.S. Die ST hat von meinem Sohn den Namen Balbina bekommen.