Zitat
Dann hast Du den Öler wohl statt an der Benzinpumpe am Füllstandssensor, der an der gleichen Stelle sitzt, angeschlossen.
tja, ich kann es nicht ausschließen, jetzt wenn Du das so schreibst
Danke Euch für Eure schnellen Antworten und Hinweise/Hilfe Seevetaler und Eckart!
Ich versuche es mal zunächst mit Grün-Braun der Pumpe (wie im Diagramm) - als Vorteil ggü. Licht, o.ä. sehe ich, dass die Ölung der Kette erst kurz vor der Zündung aktiviert wird.
Seevetaler - hab' die Anschlüsse bisher nicht gesehen, doch ist das auch sicher noch einen Versuch Wert, dass ich genauer nachschaue.
...und dennoch macht mich der mit Kappe verschlossene Anschluss neugierig.. vielleicht mach' ich die Kappe einfach mal auf
Die Bilder samt Schritten zum Einbau des Kettenölers poste ich hier gerne - nach Fertigstelltung und Test.
Ich hatte mir in erster Linie das Ziel gesetzt, die Komponenten des Ölers möglichst unauffällig - aber natürlich funktionsfähig einzubauen.
Grund f fahre nebenher noch Kardan.