Guten Abend, kleines Update.
Das öl war nicht das Problem, wie gesagt im Lufika war nichts weiter zu sehen außer ein paar Öltropfen an einer Vergaserseite. (trotzdem etwas öl durch den Rahmentank abgesaugt, der Peilstab war schon kurz unter max.)
Beim Abbau des Tanks ist mir glücklicherweise eine Schraube in den Tank gefallen, woraufhin ich eine recht ordentliche Menge Wasser im Tank gefunden habe.
Der Ablauf am Einfüllstutzen war verstopft und letztes Jahr stand sie ein paar Wochen draußen (wohl auch bei Regen).
Also Tank entleert, frischen Sprit rein und schon lief sie wieder.
Heute eine kleine Tour gemacht und lief eigentlich alles gut, nur ist sie mir 2 mal im Stand ausgegangen, als ich am Gas gedreht habe. Da gab es jedes mal eine kleine Fehlzündung und dann war sie aus. Hat dazu jemand eine Idee, ist das vielleicht ein bekanntes Problem bei Vergasern allgemein? Ist mir so noch nie passiert
Gruß Sebastian