Beiträge von Polarvux

    ich schmeiss mich grad wech hier :rofl:


    also ... sone schlachterschürze ist doch mit karoverschnitt ... das geht grad fürn zwischengang


    für den leergang brauchen wir ne weisse weste !! :ugly:


    sieh zu karl *



    bis denne ` :wavetowel: martina

    joh, wär echt schade ohne dich stef !


    job ist halt job und ohne airbus und deine flügeligen finger ... gäbe es in ostfriesland keine fliegenden Krankenschwestern zu den "händewasch-kursen :hubba:


    und da du ja von hier bist und ich dich kenne ... kleiner tip : denk an bad zwischenahn ,, die sache mit dem öligen fischzeugs * dann müsste dir auch einfallen .. wie man / frau seine hände in "unschuld wäscht :evil:


    sonst zeig ich dir das nochmal * :help:


    sieh zuh, der kojote hat recht, bis mai fliesst noch viel wasser die weser runner und vielleicht ergibt sich was, oder du kommst wennigstens samstach nach (?)


    bis denne * martina


    PS an Karl : bring ne weisse schürze mit für den "lehrgang :doctor: :devil2:

    Moin F-Fahrer und F-Fahrerinnen !


    Nun ist es soweit, Ostern und Weihnachten fallen nicht auf einen Tach ... sondern die F-Fahrer aus SH kriegen ein Nord-Treffen auf die Reihe !!!
    Für uns: ein Nachbarschafts-Besuch !


    :yahoo: was für uns bedeutet : eine schöne Tour, ein paar nordische Leutchen aus dem Forum kennenlernen und die F bewegen mit allem drum und dran.


    Bei Interesse , schaut mal in das Forum " Hamburg und Schleswig-Holstein" unter der Rubrik Nord-Treffen , der Toddi hat organisiert und bei ihm könnt ihr euch anmelden. Das ganze findet recht preisgünstig in einer Jugendherberge im Mai statt, Datum 16. - 18.05.


    Wir , HP und ich haben uns angemeldet , sollten sich noch ein paar andere finden, wär ja die möglichkeit gegeben, gemeinsam in einer schönen Tour dorthin zu fahren.


    Nöch lange überlegen, der Toddi schreibt was von Anmeldeschluss, damit er die Reservierung in der J.Herberge machen kann ... :: 20. Februar !!


    bis denne erstmal und gruezi * martina


    PS. unsere Anfahrt wird auf jeden Fall NICHT über Autobahn gehen sonder kleine und Bundesstrassen via Fähre Glückstadt / Wischhafen ! :schiffbruch:

    Hallo Toddi,


    det sin doch mal juuuute Nachrichten :serenade:


    da lohnt sich gleich wieder das kramen in der smilie-kiste :shades:



    oki : Anmeldung ich und auch mit Anhang = 3 Personen


    und auf gehts :partytime: und :scooter:


    werde gleich mal eine info in unseren bereich setzen , vielleicht werden wir noch ein paar mehr niedersachsen und ostfriesen und sowat !


    @ steffersson .... des man schade, aber wir immer mit unseren unmöglichen und möglichen Arbeitszeiten !! Dann freu dich man doppelt auf unser WE im Weser-Bergland :yahoo:


    bis dahin mit :roller: gruss aus niedersachsen , freu mich darauf ... nach vielem geschreibsel hier auch mal ein paar leutchen kennenzulernen * martina

    Hallo Toddi,


    schon mal ein herzliches dankeschön an dich .. dass du dich kümmerst !! :D


    ich hätte nun noch den Termin WE am 13.6. anzubieten, da wollte ich in die Eifel , aber ich kann noch umdisponieren.


    Ansonsten : die Übernachtung in dieser Herberge ist sicher klasse, aber wär da nicht noch eine andere Möglichkeit ?


    bis dahin ... sende ich schonmal einen "händeringenden" gruss nach SH


    :cool: bis dahin * martina

    Hallo Toddi,


    also ich hätt evt. Zeit an den WE 16-18. Mai und das WE 30.5- 01.06.


    hier in niedersachsen sind noch ein paar interessiert, wenn ein WE feststeht , dann rühr ich gern hier für dich die werbetrommel, wir würden dann eh in kleiner gruppe geschlossen kommen. Dafür steht natürlich auch mal ein gegenbesuch der SH Fahrer bei uns an, da würd ich dann die planung hier übernehmen :hubba:


    In den Monaten Juni , Juli und August gehts bei mir nicht mehr. Da ich auch einige Wochenende im Dienste der Menschheit im Krankenhaus verbringe , sind die freien WE`s bei mir leider schnell verplant.


    aber ich bin guter Hoffnung, dass du einen zeitlichen Termin hinbekommst, an dem auch Ich kann :rolleyes:


    bis dahin herzliche grüsse aus dem raum bremen-oldenburg * martina


    PS. hinweis für Karl :: und dann bekommst du eine kleine unterweisung .. wie das geht ... mit dem händewaschen und der unschuld :ninja:

    Hallo Schleswig-Holsteiner und umzu,
    was haltet Ihr denn von einem Nordtreffen?


    Gruß Toddi[/quote]



    Hallo Toddi,


    wir aus dem nachbarland niedersachsen hätten auch interesse an einem nord-treffen.
    hast du nicht lust was zu organisieren ?


    ich hätte ende mai noch zeit für termine .


    bis denne und gruss aus dem bereich bremen-oldenburg


    *** martina

    Hai Stef ,
    wo ein Wille ist ... ist auch ein WEG :dance1:



    würd mich freuen , wenn du es schaffst ! falls nicht, auf jeden Fall schon mal ne schöne Woche únd grüss deine F" von mir :hubba:


    Hi Heidi, wär auch schön , dich kennenzulernen !
    bis eventuell mittwoch


    und :evil: gruss aus dem nachtdienst ... ist die letzte nacht :P


    *** martina

    Moin F-Fahrer,


    hier wieder der Hinweis auf unseren monatlichen Stammtisch


    im "Cafe Bar Paris" in Bremen, Pelzer STr,. 8 ab 19.30 Uhr


    :dance1: Tisch ist wie immer reserviert und wir freuen uns über rege Beteiligung sowie neue Gesichter sind immer willkommen !


    bis dahin ein herzlicher gruss von * martina


    ... freut sich schon auf ... :-e + :serenade: + :rofl: + :partydance:


    und natürlich :pash: :beer1:


    winke winke bis mittwoch :yu:

    Zitat

    Original von FRIMQ1



    Wer von Euch geht am 26 /27. Januar zur Weser-Ems-Halle ?


    .... wir waren da :hubba: und das ganze trotz hubba bubba kopf vom fasching !


    Hat uns gefreut dich kennenzulernen Mäggie und natürlich auch deinen Freund , den Stefan !
    Hab mir auch noch die beiden neuen F genau beguckt, musste mich wieder bei der F800 Gs mit meinen kurzen Beinchen rumärgern, aber da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen :furious:


    Soederle, ich pfleg mich heute noch ein bischen ... aber der schwarze kater hat sich nur fast ganz weggeschlichen :LOL: ... dem himmel sei dank !!


    bis demnächst wieder * gruss martina


    PS. hatten noch ne schöne trockene Heimfahrt mit grossem Paket hinter auf der guten alten F " ich hab nämlich noch `n schnäppchen gemacht (( neuer Helm )). :D

    Zitat

    Original von FRIMQ1
    Hallo Martina,


    OK , sagen wir Sonntag um 14.00 Uhr am Eingang, bzw nach der Kasse.
    Mal sehen ob Ich auch ein Bild finde.


    Mein Freund kommt auch mit und der ist nicht zu übersehen (2m).


    Jep, ist gebont ! Wenn wir bis 14.15 Uhr nicht da auftauchen, waren die Köppe einfach noch nicht in der Lage, durch die Gegend transportiert zu werden :blow:


    Aber schaun mer mal, ich brauch auch dringend mal wieder ein paar Klebchen für mein Moped und die kriegt man am besten auf dem einen bestimmten Verkaufsstand, der ist immer da. Also, wir treibens net so arg, dann klappts auch mal mit dem Kennenlernen :bandana1:


    bis denne erstamal * gruss martina

    Hai Mäggie,


    weiss noch nicht genau, wenn wir kommen, dann am Sonntag gegen Mittach !


    Sind am Samstag Faschingsmässig unterwegens und ich weiss nicht, ob mein Kopf am Sonntach schon in den Helm passt. :idiot: + :evil: = :dunno:


    Könnten ja wieder ne Zeit für ein Treffen, z. B. direkt am Eingang abmachen !?


    Sonntag gegen 14.oo Uhr da treffen , ich such gleich mal, ob ich ein passendes Bild von mir finde, das steigert den Erkennungs und Finde-Wert erheblich !


    Also, was meint ihr so dazu ?


    bis dahin ein gruss * martina

    :schiffbruch: hallo zusammen !


    tja stef, sei froh dass ich kein handy dabei hatte, hab schon gesehen, dass wir in deiner nähe rumgekurvt sind und dachte mal kurz .... stef vom sofa zu schmeissen und an die kaffeemaschine zu jagen :tongue: , aber der moment der nettikette ist dann durchgeschlagen ... bäääh, wir wussten nur nicht mehr genau . wo die strasse zu dir war *g


    das hat dich allemal gerettet vor der wilden horde !


    peter, haste die mail nicht gesehen, warum bist du nicht einfach mitgekommen ? schade drum, nu sehen wir uns auf dem nächsten stammtisch !


    aber die tour war echt nett und ich hatte ein riesen pott chilli gekocht , das haben wir dann bei uns noch verspeist und uns innen und aussen ( hintern am ofen ) aufgewärmt. Aber es gibt ein nächstes Mal :rofl1: versprochen !!


    Nu muss ich die Tage erstmal meinen nächsten Nachtdienst turn hinter mich bringen und dann gehts los : der Fasching in Ganderkesee * da sind wir ab vom patt :vampire2:



    bis bald wieeer * martina

    Moin Leute :D


    Das Wetter war heute sonnig , eisig und mit blauem Himmel , somit war die Einladung zur Ausfahrt generell klar !
    Was wir auch taten: Nach einem noch etwas rutschigem Start heute morgen um 9. Uhr ging es sutsche über die kleinen kurvigen Strassen über Kirchhatten, Sandkrug , Wardenburg nach Oldenburg.
    Dort gab es erstmal ein grosses und gemütliches Frühstück im Oldenburger Stadtkern in der Wallwirtschaft. Nach dieser Stärkung in gemütlicher Runde machten wir uns auf, über Friedrichsfehn in Richtung Edewecht, jede Kurve bis nach Augustfehn zum Mopedtreffpunkt Holtgast ausgiebig genossen. Dort trafen wir auch gleich ein paar Mopedfahrer zum Klönschnak an, natürlich ein Käffchen zum aufwärmen musste auch sein!
    Von Holtgast aus düsten wir in der Sonne über Osterscheps in Richtung Rostrup, kreisten um das Zwischenahner Meer und guckten mal kurz was so in Wiefelstede und Rostrup los ist. Nach einer im kalten Wind genossenen Zigi sausten wir dann über die kleinen Moorstraßen in Richtung Brake und arbeiteten uns via Berne und Wüsting wieder gen Heimat nach Ganderkesee!


    :roller: baaaah menno war das mal wieder ein richtig schöner Tach :yahoo:


    So könnte es von mir aus weitergehen, Schnee muss net sein , aber das Wetter macht bekanntlich was es will! :cold:


    Wünsch Euch noch einen schönen Sonntach Abend und bis bald wieder !!


    *** martina :eekout: