Beiträge von Polarvux

    Blitzeis werden wir morgen sehen, muss jeder für sich selbst entscheiden ... ob mit moped oder audo :bandana1:


    Nach meiner Erfahrung kommt meist nicht so schlimm wie angekündigt !!


    Wir sehen uns auf jeden Fall morgen in Roki * und Stefan, sieh zu dass dein Wursttanker die Kurve kriegt, ich krieg schon Entzugserscheinungen vor dir :dunno:


    bis denne Leutchen * ciaoooo martina

    Ein fröhliches Hallo an alle F`ler


    und ich wünsch Euch einen guten Rutsch ins Neue Jahr :yay:


    lasst es Euch gutgehen :partydance: geniesst ein glässchen :wein:


    oder auch zwei :beer1: und dann los mit hüftschwung :dance3:


    bis der :doctor: kommt !!!!


    Wir verabschieden uns bis dahin , HP und ich fahren mit Mopeds in das schöne Weser Bergland zur einer Silvesterparty über 2 Tage in der Villa Löwenherz, gemeinsam mit ein paar Freunden ! Wir starten morgen früh um 10.00 Uhr und hoffen auf eisfreie Touren :scooter:


    bis dahin * alles Liebe und viiiiiel Spass beim Rutsch in 08


    :scare: * martina

    Moin F-Fahrer :D


    Hier schon mal etwas für den Kalender im Neuen Jahr 2008 !, unser Stammtisch mit Termin erster Mittwoch im Monat fällt gleich mit Pauken und Trompeten :pins: auf den 2. Januar ! Da haben wir doch die Gelegenheit uns dort ein frohes neues jahr zu wünschen , für Sonne zu beten und den Regen wegtrinken :shades:


    Wie immer im "Cafe Bar Paris" ab 19.30 Uhr !


    somit : :xmas2: Euch Allen wünschen wir ein frohes Weihnachtsfest


    und ein :yay: gesundes Neues Jahr 2008 mit vielen Kurven und Fahrten !!



    lasst es Euch gutgehen und bis dahin * martina und hans Peter


    :gwave::clap: :wavetowel:

    Hai ,


    hab meinen Dienstplan für Januar und :sad: muss an dem WE arbeiten. Will mir das aber offenhalten, da ich Nachtdienst habe, je nachdem wie es arbeitsmässig läuft, wie es mir geht und was Wetter sacht , mit Chance könnte ich Samstag am frühen Nachmittag. Würde mich hier aber dann noch kurzfristig melden, ansonsten Euch die hinfahren auf jeden Fall ::: VIEL SPASS !!!


    gruss * martina

    :huh2:


    .............. :cry: ...... :hehe: ich glaub ich kann mich auffn kopp stellen und es wird auch nicht voller hier ,... :confused: keine reaktion , dat ding bleibt leer !


    will denn gar keiner auf den weihnachtsmarkt, oder hat was dazu zu sagen , oder überhaupt :coffee1:


    nagut, ich geh dann mal in die winterliche Kälte´ :cold:


    und sach mal schöne grüsse an ALLE :dance2:


    und bis demnächst wieder * :dance3: martina

    Hallo Zeder 39 ,


    das Event in Rodenkirchen war für mich jedes Jahr der Saisonauftakt und erste Besuch mit Moped bei einer Veranstaltung !
    Das wird es auch im Jahr 2008 sein , soweit ich an dem WE keinen Dienst habe.


    Freu mich schon drauf, :clapping:


    bis dahin und weiterhin viel Erfolg bei Euren Vorbereitungen


    wünscht * martina
    :eekout:

    Mönsch Peter , höher ist doch einfach :... Kissen untern Hintern und ab :pfeiffen:


    hihi, na Spass beiseite. Gerade BMW hat schon immer Möglichkeiten für die Grösseren mit langen Beinen duch höhere Sitzbänke angeboten. Und da ich dich kenne, wär für dich eigentlich sowieso eine F 650 Dakar Ausführung die bessere Fahrmöglichkeit !


    @ petra : super Note hier, fühle mich als "Kleine mit kurzen Beinchen dabei auch angesprochen, bin immer auf der Suche nach besseren Lösungen als die von mir durchgeführte Akrobatik in schwierigen Situationen !
    Hab schon einen Versuch gemacht hinsichtlich abspecken und Umbau der Sitzbank mit genausoviel Komfort für die längeren Reisen, aber noch keine Firma gefunden, die mir zu einem akzeptablen Preis eine gute Lösung anbieten kann. Mit einen neuen Sitzbank die dabei die Fahrstabilität meiner F aufrecht erhält, wäre ich meinem Wunsch ein Stück näher!


    die Endlösung: ne 2. Sohle unter die Stiefel nageln, bringt 2-3 cm :furious:


    Gruss an Alle aus dem Norden * martina

    HA, genau dass ging mir auch gleich durch den Kopf ... choke gezogen ?


    Also, nach 70.000 gemeinsamen km haben wir, meine F und ich, uns auf einen voll durchgezogenen choke , kurzes warmlaufen und dann bei 1/4 choke gezogenes losfahren geeinigt ! :bandana1: seitdem gehts, kein geruckel mehr, ausgehen auch nicht !



    probiers doch einfach mal * gruss martina

    Hi und Moin F`ler :victory:


    wie siehts aus, habt ihr Lust auf einen Treff mit gemeinsamen Bummel über den Bremer Weihnachtsmarkt ?
    :rudolph:


    Termin wäre am Freitag , 21.12. um 17.00 Uhr auf der Domtreppe treffen ! :clap1:


    Somit die letzte Möglichkeit auf ein gemütliches glühweingetränktes Zusammensein vor Weihnachten, ein paar Plätzchen dazu oder ein fettes Gyros ....aaaah wie jedes jahr schöner Abschluss !
    :xmas2:


    oki, Nachfragen wie immer hier, hoffe, wir sehen uns und bis denne


    ein abendlicher gruss * :thumbup: martina

    Hallo Petra,


    ja, 2 Std zu einem Stammtisch zu fahren um diese Jahreszeit, ist nicht gerade lohnenswert ... aber bekanntlich kommt Frühjahr und Sommer :dance1:


    und das ist dann ja wieder ein ander Snack , nicht wahr !


    Wir planen ja ein Treff zum Fahren im Frühjahr mit unseren Nachbarn aus S+H an der Fähre Glückstadt-Wischhaven und das wäre dann , wenn es dir zeitlich passt, doch ein idealer Punkt, uns mal kennenzulernen und dabeizusein !


    bis denne und schöne grüsse von * martina

    Moin auch :rolleyes:


    @ danke an ela für das link .. ich hätte petra auch nur auf den beitrag der organisatoren vom schwarzwald verweisen können.


    Lorenz => wie schon weiter oben beschrieben ist ein anreise über strässchen mit Zeit über 2 tage geplant. mal sehen wer dann tatsächlich so alles mitkommt und welchen weg wir nehmen. ich liebe diese art zu reisen *g


    @ petra
    ein hallo an dich : und, wenn du auch hier oben nähe bremen wohnst, komm doch einfach mal zu unserem stammtisch ! :dance1:
    Der findet jeden 1. Mittwoch im Monat statt. Da ich für den Stammtisch viel organisiere habe ich einen e-mail verteiler . Wenn du für mehr infos in diesen verteiler möchtest, bitte schick mir eine kurze mail an
    martgrot@aol.com und ich setz dich hinein. So einfach geht das. Aber auch hier im Forum gebe ich vieles weiter, nur mal reinschaun und lass dich doch dann mal blicken !! :thumbsup2:


    bis denne und gruss * martina

    schön, schön ..... wie ich immer sach, im Winter ist dat planen eine der schönsten Sachen der Welt ;)


    schaun mer mal, Cord , guck du erstmal wie deine neue Sitzbank passt , und


    @ joerg ... wie der streetfighter es so schön sagt und damit trifft er in jeder Hinsicht meine Devise :: der Weg ist das Ziel !!


    Klar kann ich da runterjagen, kenn den Weg auch bestens da ich eine Freundin im Schwarzwald habe, aber wenn wir mit den Leuten fahren, mit denen wir jetzt im Gespräch sind, dann fährt da auch jemand hintendrauf mit, ist jemand mit noch nicht so langer Mopederfahrung dabei ... usw und so fort :pins: also gehen wir das ganze relaxed und spielerisch an , dann klappts auch mit dem Nachbarn :victory:



    ich freu mich jedenfalls schon drauf ... wie ich mich auf alles im neuen Jahr freue .. was irgendwie mit meinem Moppedchen zu tun hat :pash:


    also Leutchen .. wir sehen und hören , spätestens auf dem Weihnachtsmarkt :ok:


    gruss * martina

    Moin Allerseits :dance1:


    Wir haben ja schon hier und da das Thema F-Treffen 2008 mal angerissen,
    nun ist es soweit und der Ort steht fest , Datum war ja eh klaro.


    Hans Peter und ich werden auf jeden Fall hinfahren, ich möchte gern mal auf so ein grosses Treffen und ein paar der Leute, die sich hier so verbal und sonstwas betätigen , kennenlernen. Und ein grosser Haufen "F`s" , dass stell ich mir auch schon sensationell vor.


    Gut, okay, der Schwarzwald ist weit weg, aber ich sach mal : der Weg ist das Ziel und wir denken ; wenn wir ein Grüppchen sind und für die Anreise 2 Tage planen, wär es eine schöne Anfahrt durch halb Deutschland, oder man fährt eine Hälfte sutsche Autobahn und einen Teil nette Strässchen. Afu jeden Fall wär es möglich, wenn man nicht einfach nur 1 Wochenende dabei sieht, sondern die Gesamtheit : ist wie ein Kurzurlaub ! :pfeiffen:


    Also, ich frag jetzt einfach mal :: gibt es Interesse hier bei Euch ?


    :shark: in der Hoffnung auf positive Antworten ... :wavetowel:


    noch einen schönen Sonntach und 2. Advent * martina

    Das Bistro steht nicht nur bei Sonnenschein im Schatten eines nicht gerade kleinen Parkhauses.


    Gruß



    .................... :evil: cooler Kommentar !! und es kam hin : anscheinend hatte man für uns alle rund um das Bistro Parkplätze reserviert ! => gruss nach Ost-Berlin : habt ihr das etwa nicht im Griff ?? :g:


    Auf jeden Fall war es gestern wieder ein Super-Stammtisch mit grosser Besetzung! Toll auch, nochmal "Neue" dazugekommen , wir steigern uns ! Ist in der dunklen kalten Jahreszeit immer ein Highlight um die -fast- mopedlose Zeit zu überbrücken. Der Stress-Dezember ist auch bald vorbei, dann streicheln wir uns voll fett die Bäuche an Weihnachten, tanzen uns Silvester ins neue Jahr und -- hep , ist Januar da und die Mopedsaison beginnt :dance1:


    ew keep in touch, bald kommt die nächste Aktion , ich setzt dann wie immer hier ne mail ab * gruss martina

    Hmps, ääh , moin Cord !


    also, ... ein aufgeweckter Bewohner dieses Bienenstockes auf dem Planeten "F"
    hat mich auf ein Fehlerchen aufmerksam gemacht , ein wichtiges Detail :


    wenn du im Cafe Bar Paris bist und dich durch die besagte Schwingtür gearbeitet hast ... dann die Augen nach RECHTS !!!! dann siehst du uns !


    :pfeiffen: ... blond ... :g: aber liebenswert .... :angel: und F-Fahrerin


    das macht einiges wieder gut :yahoo:


    denn bis mittwoch * martina