Beiträge von Polarvux

    Hi Cord,


    schön dass du kommst, bis jetzt ist jedesmal der eine oder andere 8) Unbekannte " dazugekommen, und das macht die Sache doch gerade interessant!


    also, mach dich auf und ..... :welcome:


    Natürlich gibt es da lecker Essen :-e und :prost: Getränke jeder Art !


    Wenn du in das Lokal reinkommst , beschwingt durch die Schwingtür geschwungen bist .... :wink2: schwenkst du deine Augen nach links und da sitzten wir als Gruppe an der , nein vor der Wand :sq_glare:


    Du wirst uns erkennen ! :smurf: ... :thumbcool:


    oki, dann bis Mittwoch * gruss martina

    Moin Peter ,


    ich wusste gar nicht, dass ich auch charmant sein kann :pfeiffen:


    Nö, anmelden muss man sich nicht zum Stammtisch, aber du kannst dir sicher vorstellen, wenn man (frau / ich) hier eine Nachricht reinschreibt, dass da ganz spannende Resonannz erwartet wird , bzw. gewünscht ist. Und dann kommt nix .... :wacko: und man guckt .. und guckt und denkt sich ,, wo sind die ganzen F-Fahrer aus dem nordischen Raum Bremen Oldenburg Bremerhaven ... sind se :shs: in den winterschlaf gegangen ? Eben mal ne kleine Notitz , mal einen Laut von sich geben ... kann nicht, aber mich jibbet noch .


    Oki, schön dich Mittwoch zu sehen, ich muss jetzt los, ein paar Karten für ein Fest mit Bezug auf Fasching in Ganderkesee kaufen, und die gibts heute ab 9.00 Uhr, das heisst , die besten Chancen welche zu kriegen sind: ab 8.30 Uhr beim Del. Kurier vor der Tür stehen !!! Ich schmeiss mich jetzt in meinen Kampfschal und auf gehts ! :hubba:


    bis denne * martina

    Hi Stef ,


    schöööööööööön dass du kommst !


    und wer noch kommt ??, siehste ja , ich glaub, ich muss mal :band: auf die pauke haun *g und :toot:


    jeder wach jetzt ? wo sind die Antworten , nicht schlafen , auch wenn es so viel dunkel ist , sonst gibt es albträume :vampire2:


    schaun mer mal und gruss * martina

    Moin Moin F-Fahrer/innen :dance1:


    Hier wie versprochen wieder die nächste Ankündigung für unseren nächsten Klön- und Quatschetreff um die Winterzeit mit Heldengeschichten und Reiseberichten zu überbrücken :bandana1:


    Wie immer in Bremen, Cafe "Bar Paris" Pelzer Str. 8 , Innenstadt ab 19.30 Uhr ! Tische sind reserviert.


    jetzt nicht lange nachdenken, im Dezember haben alle viel umme Ohren , es ist unser letzter Stammtisch im Jahr anno 2007 :welcome:


    Termin vormerken und am 5.12. auf :scooter: und wir sehen uns :yahoo:


    jaha, ich weiss, meine vorliebe für smilies ist legendär --- *g


    bis bald - es grüsst martina :wavetowel:

    Hi Rainer,


    jep, Tip hab ich am 1. Advent in meinen Kalender eingetragen, Wir kontakten nochmal kurzfristig, möcht schon mit Mopedchen hin, ist immer ein Grund für ne kleine Ausfahrt :cool:


    Gestern das Bowling war klasse, wir waren 16 Mopedler die eine gute Kugel geschoben haben ! Nächstes Jahr biste vielleicht auch dabei , komm man erstmal zum Treffen am 5.12. :dance1:


    bis dahin ein gruss * martina

    Hai Rainer !


    Guter Tipp von dir und wir wären gern dahin gekommen, nur leider zu spät, nämlich gerade eben, gelesen :dunno:


    Jetzt müssen wir gleich los, die Moped Gruppe hat heute ab 18.00 Uhr Bowling in Bremen , Gilde Bowling . Du warst bei der Infomail vor 3 Wochen leider noch nicht im Verteiler :sad: !


    bis dahin, wünsch dir noch ein schönes Wochenende


    mit einem verregneten Gruss * martina

    Hallo el patre,


    nimm eine Schelle mit Dichtung für den Auspuffkrümmer mit ! Hatte schon auf 2 Reisen damit "kleine" aber laute Probleme. !


    gruss aus dem norden * martina

    Jep , dass muss ich auch mal so einfach jetzt dahersagen : Es war ein schöner, bunter und unterhaltsamer Abend !!


    So ein Stammtisch bietet 1 x im Monat einfach die Möglichkeit als Mopedfahrer neue Leute kennenzulernen, Heldengeschichten zu erzählen oder zuzuhören, neue Infos zu bekommen und vieles mehr !! Und das alles kostenlos übern ganzen Winter :toot:


    Du wirst auf jeden Fall hier was hören Peter und was das fahren anbegeht, auch dass kommt, je nach Wetterlage einfach mal kurzfristig mit Treffpunkt ins Netz !


    Dann ist jeder :welcome: und wir tingeln ein büschen über die Dörfer !


    bis dahin erstmal einen schönen Tach und bis denne *Martina

    An Alle *Kranken *Zurückgebliebenen und *Verseuchten :


    hier mal guuuuuute Besserung !!!!!!


    und seid froh :help:.... dass ihr mich nicht als Krankenschwester :doctor: braucht und werdet schnell wieder gesund !!! :dance3:


    .... denn ich bin bekannt für :vampire:


    okay , dann bis zum nächsten Mal :cold: mit der Hoffnung auf besseres Wetter


    gruezi * Martina

    Moin auch,


    also wir aus dem Bereich Bremen / Oldenburg stehen allem offen gegenüber und sind auf jeden Fall bei einem Nord-Treff dabei ! Ob Frauchen- oder Männertour mitgefahren wird , entscheiden wir dann :scooter:


    Die Kurven in Ost-Holstein sind herrlich zu fahren und eine F-650 im Tiefflug fühlt sich dann sofort heimisch :pfeiffen:


    nun denn, wir harren der Dinge die da kommen !!


    bis bald mit einem verregneten gruss aus ganderkesee * martina

    Moin an alle Verseuchten und auch Nicht-Verseuchten :help:


    melde mich gesund und munter aus dem sonnigen Spanien zurück !


    Das Treffen findet statt und wir , HP und meine Sonnigkeit, kommen selbstverständlich ! Also, wer immer noch am überlegen ist , wir sind daha !


    bis denne und ein gruezi von *martina

    Hallo Toddi,


    wenn ich deine Frage richtig verstanden habe, suchst du auch grad erstmal jemand, der dich in den vorbereitenden Arbeiten unterstützt ! Wünsche dir dabei viel Erfolg und dass sich 1 - 3 Leutchen finden !


    Ich war auch noch nie auf einem F-Treffen und da die Neugier bekanntlich Frau heisst, würd ich gern mal auf so ein Treffen fahren und die Leutchen, die sich hier so hinter den Nick`s verbergen , kennenlernen. Auch einen riesigen Hauffen F`s stell ich mir lustig vor. Anreise ist mir dabei egal, ob es im tiefsten Bayern oder umme Ecke ist, ist für mich nur eine Frage der zeitlichen Organisation.


    Somit schöne Grüsse aus dem Nachbargebiet Niedersachsen * Martina

    ooooh menno , ich sach nur : Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Mopeds die von der Insel sind !! :bandana1:


    sssssssst ... jetzt bloss nicht aufregen :pfeiffen:


    Bin mittlerweile umzingelt von T-Fahrern und deren Equipement ! ist ja auch ein schönes Motorrad! Habe vollstes Verständnis ! Jaha . Aber da surfe ich bequem durch mein schönes F-Forum und lese : Triumph . Ha , da krieg ich doch mal kurz einen Koller. Aber wie sagt man so schön, des Menschen Wille ist sein Himmelreich und meines ist auf dem Sattel meiner "F" :D


    bis dahin und ein schönen Sonntach noch mit gruss aus dem Norden * Martina

    Hallo und Moin F-Fahrer !


    wie schon angekündigt ist unser nächster Klön- und Quatschetreff in Bremen im Cafe "Bar Paris" Pelzer STr. 8 am Mittwoch 7.11. wie immer ab 19.30 Uhr


    Vorher ne kleine Feierabentour ist aufgrund der Jahreszeit nicht mehr so lustig, also verschieben wir derartige Ambitionen auf Samstage/Sonntage je nach Wetter und Lust und Laune :yahoo:


    bis dahin :wink1: ein sonntäglicher gruss aus ganderkesee


    von * Martina

    Moin auch :rolleyes:


    also, wie ich sehe ist hier auch mal eine Menge Resonannz !


    wir haben uns mit einigen F" s jetzt schon mal getroffen und eine Feierabentour gemacht, werden uns 1 x im Monat über den Winter treffen, Interesse ist jedenfalls da. Hier und da über den Winter mal eine kleine Tour am WE bei Sonnenschein und ...bibber .. Kälte mit x..tausend Kaffepausen , aber das verbindet !!


    Wir sehen mal, was sich im S+H Nachbar-Land so tut und ich denke, wir kriegen eine gemeinsame Ausfahrt im Frühjahr 08 auf jeden Fall hin !!


    Freu mich jetzt schon drauf und bis dahin bleiben wir übers Forum in contact :bandana1:


    ein gruss aus dem bereich bremen-oldenburg * Martina

    Hello Black F 8)


    der nächste Termin zum Treffen steht schon fest, ist nur wetterabhängig , ob wir es hinbekommen, vorher noch ne Stunde zu cruisen !


    Wenn du in meinen info mail verteiler möchtest, bitte kurze mail an mich : martgrot@aol.com


    Nächster Treff ist am Mittwoch 07.11.07 ab 19.30 Uhr in Bremen-City im Cafe "Bar Paris"


    bis dahin * wir freuen uns auf dich * gruss Martina

    Hi Cord,


    das ist wohl wahr ! Kauf dir mal ne schöne Hose und dann sehen wir weiter :pfeiffen: ... bin mir sicher, die kriegen wir alsbald eingeweiht !!!


    Und sieh bitte mal unter deinen persönlichen Nachrichten nach ! Hast eine PN von mir wegen der Info mails.


    Schönes WE * gruss Martina

    :hubba: :yahoo: :rofl:.... also Stefan, deine Art zu schreiben , die Dinge zu kommentieren oder überhaupt ... ich sitzt hier grad vorm PC und mir laufen die Tränen vor lachen !!!


    Du bist einfach uuuuuuuuuuurkomisch und herrlich :serenade:


    So, nu krich ich mich wieder ein , ,


    oki, ich fand es gestern super , an Euren Rückmeldungen sehe ich dasselbe und freuen wir uns drüber ! Wir machen einfach weiter so, unser Klima lässt ja vielfach auf Möglichkeiten im Winter mal am WE zu fahren, zu ! Ha, frag mich grad, wann wir das erste Mal Kokosnüsse an der Weser pflücken können.


    Für Cord : schön, dass du dich gemeldet hast , vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal zum Treffen oder wenn wir ein büschen Fahren ! Bestimmt !!


    so denne , jetzt heisst es Tasche packen , fieber schon auf Morgen :scare: Thüringen , nicht dass es auf einmal wech ist , sowas wie weisser Fleck auf Landkarte !! Ne ne , wir kommen und werden jeden km durch das Thüringische Schiefergebirge geniessen !!


    bis dahin an alle einen lieben gruss und bis bald * martina und HP