Beiträge von Andy29

    Diode dachte ich auch erst, dann habe ich bemerkt das ich starten kann obwohl der Stecker am Ständer abgezogen ist. Wahrscheinlich habe ich ein Problem mit dem Draht zwischen Schalter Seitenständer und Relais Einspritzung.

    Hallo miteinander, ich habe ein Problem. :cursing:

    Wenn ich im Stand einen Gang einlege geht die Neutralleuchte aus. Jetzt klappe ich den Seitenständer aus, die grüne Leuchte geht wieder an :confused: . Jetzt kann ich die Maschiene starten ohne die Kupplung zu ziehen, und könnte mit ausgeklappten Seitenständer fahren. =O Am Schalter liegt es nicht, den habe ich auf Verdacht getauscht. Für gute Tipps wäre ich dankbar. :notworthy1: Aus dem Schaltplan den ich habe, werde ich auch nicht richtig schlau. Zumal im Plan auch die Neutralleuchte fehlt, oder ich bin blind.
    F 650 GS Baujahr 2000