Beiträge von Stefan1985

    Passt der Sturzrahmen der Gs bei der Standardausführung ?

    Falls ja wo bekommt man noch einen her?

    Welches Koffersystem ist mit der Jungen Dame kompatibel ?

    Das Nächste, ich möchte im Spätsommer meine Tochter 10 auch mal mitnehmen( mit der 50ger hats ihr immer so Spaß gemacht und sie wollte nichtmehr absteigen.

    Ich kenn es noch von mir, als ich in dem Alter war,beim beschleunigen wird man dann doch mal unsanft aus der Tagträumerei gerissen .

    Gibts ein Topcase das groß ist und gepolstert werden kann und das Rückhalt gibt?

    MfG Stefan:VP2:

    Geil!!! Genau das war mein gedanke als ich die schraube sah ..... mit Motordichtmasse verklebt doch das gewinde war top nur die dichtung hat gefehlt.

    Aber man Hätte ja keine Werkstatt wenn man nicht Ausgerüsstet wäre ( Frau : für was brauchst du das alles , das ist doch so Unnötig ) Haha!!!!!

    also Öl war zuviel , das Stimmt! 2,7-2,8 Literknapp und Laut rep. buch die 2,1

    in meiner Ölablasswanne mit Magnet waren nur kleiner Metall Staub aber nicht der rede wert (An der Ölablassschraube war kein Magnet (Schraube auch nicht Magnetisch)

    Luftfilter gewechselt (gibts übrigens beim Polo für 3,74Euro )

    Hab das Standgas eingestellt und dann ist das Geräusch nicht zuhören erst ab guten 1500-2000 Umdrehungen denke Jedoch es ist was mit der Kette da beim Anlasser nichts zuhören war mit dem Schraubendreher .......

    Video aufnahme ist nicht möglich , da is nix zuhören ....

    Danke schonmal für die Ratschläge .

    ich selbst bin erst ca. 10 Km damit in den Hopfengärten gefahren (Führerscheinprüfung erst im April *Hust*)

    SIe Kuppelt normal ein Schleift nicht nach, Behält die Gänge drin und Wirft auch keine Raus , wie Ich es kenne wenn das Getriebe Mukken macht.

    Ich versuch mal ein Video zumachen und auf Youtub zustellen und setze den link ein.

    MfG Stefan

    Ich bin seit Oktober Besitzer einer F650

    Bj 1997

    Ich hab sie gekauft als ich mir mein Aussenband am Fuß gerissen hab. Hab sie daher auch vorher nicht Probefahren Können.

    Als ich sie zuhause hatte und ich wieder Guten Stand hatte fiehl mir auf das sie im Stand ein Schleifendes Geräusch macht in der gegend des Anlassers, es ist nicht permanendt sondern

    Intervallmäßig (schlurrf......1,2,3, Schlurrf) dementsprechend schneller wenn die Drehzahl steigt

    Meine Erste vermutung ist der Anlassermittnehmer (feder kapput oder soetwas)

    (ich hab bisher nur an Mofas , 50ger usw geschraubt ist meine erste Ü125ccm)

    Kann meine vermutung stimmen bevor ich Anfange rum zu Basteln ?

    MfG

    Stefan Neueinsteiger ;)