Das ist die Stellung beim Ausbau:
Das ist die Stellung beim Ausbau:
Die Stellung von der F von Kermit bei 200000Km ohne das vorher was eingestellt werden musste!
Und das war zum selben Zeitpunkt von der anderen Seite:20210417_155912_autoscaled.jpg
Stehen die Nocken da richtig? Sieht irgendwie anders aus, aber kann eigentlich nicht sein mit der Blockierung, oder?
Kettenspanner war schon raus, aber das sollte egal sein, wie schon gesagt wurde, aber dieser Schleifer/Dämpfer in der Mitte spielt meiner Meinung nach eine Rolle, denn auf dem liegt hier die Kette ohne Spannung auf, da könnte man einen ruck wackeln...
Mit der neuen Kette im anderen Bild sind es ja gleich viele Glieder zwischen den äußeren Markierungen (15 1/2), auch wenn ich die Kette da genau anders rum aufgelegt hatte, habe ich nicht drauf geachtet, ist ja auch egal ob Innen- oder Aussenglied. Ob die Markierung da nun genauer fluchtet ist doch auch egal, die Anzahl Zähne ist doch das interessante. Warum schreibt man das nicht in die Werkstattbücher?!