Oberhausen, komme ich jetzt nicht vorbei, aber an deiner Stelle würde ich mit dem Ausschlussverfahren anfangen. Ich denke du kannst die Sicherheitsschalter ausschließen, weil dann der Motor auch nicht drehen würde. Mein vorgehen wäre dann wie folgt.
1. Kontrolle des Zündfunkens
du schraubst beide Zündkerzen raus. Dann guckst du ob die Kerze feucht vom Kraftstoff ist. Ist sie Feucht, bekommt der Motor vermutlich Sprit, wenn nicht, musst du nach dem du die Zündkerzen kontrolliert hast auf jeden Fall die Kraftstoffzufuhr kontrollieren. Danach steckst sie zurück in den Zündkerzenstecker. Um den Zündfunken zu kontrollieren hälst die Nase an der Zündkerze an den Motorblock und lässt den Motor kurz über den anlasser drehen. Achtung!!!! dabei nicht mit den Finger an die Kontakte fassen, STROMSCHLAGGEFAHR. halte die Kerzen am besten am Stecker. Haben alle beide Zündkerzen einen Funken, kannst du die Zündung für dein Problem ausschließen.
2. Kontrolle der Kraftstoffzufuhr/Luftzufuhr
ist der Benzinhahn geöffnet und genügend Sprit im Tank? Wie alt ist der Sprit? Sitzen Vergaser und der Ansaugstutzen richtig und sind mit Schellen an den Übergängen dicht verschlossen? wenn das alles ist dann muss man mal schauen ob die Düsen am Vergaser nicht zu sind, bzw. da keine Membrane oder so defekt. das muss dann ein Fachmann machen, bzw. jemander der das schon mal erfolgreich gemacht hat.
Gruß
Moritz