Beiträge von Fuzzi

    Habe das Pedal heute mal erfolgreich zerlegt.

    War dann heute beim Freundlichen und natürlich sind die Teile nicht mehr einzeln lieferbar. Das Pedal gibt es.nur komplett für schlappe 90€. Werd mir die Buchse jetzt drehen lassen.

    Der Spruch des Lageristen: Es gibt ja kaum noch welche von diesen alten Motorrädern. Da müsste ich was basteln!

    Ich hab dann nur noch gesagt, das wir 5 Jahre alte Motorräder demnächst, bei so einer Philosophie, wegschmeißen können.

    Liebe BMW Werke: Jetzt fahre ich mein F

    bis zum bitteren Ende!:p::p::p:

    Ja, im BP ist eine Metallbuchse. Das Kunstoffteil ist auf dem 1. Bild aussen auf der Metallbuchse, da hab ich Bedenken. Aber was bleibt mir anderes übrig? Im Moment vibriert mir das BP die Schuhsohlen weg, ist auch kein Zustand mehr!:(

    Es hat sich geklärt, es ist eine Uhr-F.

    Das mit der Ölablassschraube hat der Vorbesitzer geregelt. Riss im Gewindesteg!

    Zur Abhilfe habe ich ein Stahlbus Ablassventil mit Teflonband eingesetzt. Bombendicht!

    Danke nochmal an das Forum!

    Hier nochmal meine Infos:Meine ist Baujahr 98 mit geändertem Windschild und Uhr im Cockpit. Laut meinen Infos wurde die ST ab 1996 mit genau diesen Modellpflegemassnahmen ausgeliefert.

    Stimmt auch soweit alles, bis auf das Vorderrad.

    Sorry das ich schon wieder nerve.

    Laut meinen Daten hat die ST ein 18 Zoll Vorderrad als Modellpflege ab 1996 bekommen.

    Ich habe aber ein 19 Zoll drin, welches auch im Schein offiziell eingetragen ist ( also keine zusätzliche Eintragung). Stimmen meine Infos bezüglich der Modellpflege nicht?

    Gruß Mario

    Ich fahr Solo mit Koffern über die Landstraße.

    Eigentlich sehr behutsam, ist ja eine alte Dame.:) Alle anderen Faktoren wie Kerzen etc. sind eigentlich in Ordnung. Kann höchstens noch 30 Kilo abnehmen, wenn das was bringt:wacko: