Hallo Leute
Und wieder den halben Tag in den Kabeln verbracht.
Ich muß nochmal darauf hinweisen, das die "F" Werkstattgepflegt ist. Der Vorbesitzer, ich kenne ihn nun mehr als 20 Jahre, kann Feuer ausmachen, aber keinen Ölwechsel. Darum ALLES in der Werkstatt. Und dann so etwas.
Seit ca 2 Jahren gibt es diese Werkstatt nicht mehr. Ist nicht Pleite gegangen. Mann hat den Meister Morgens Tod in der Werkstatt gefunden. Herzinfarkt.
Das rote Kabel ist natürlich von der CDI. Ich hoffe, sie hat dabei keinen Schuss bekommen. WAS FÜR EIN STÜMPER!!!
Alle Stecker habe ich getrennt, gereinigt und Kontaktspray drauf.
Das Zündschloss wollte ich ausbauen, aber das ist ja ein Akt. Das hebe ich mir mal für den Winter auf.
@-rpr61
Meine Frau fährt sehr gerne mit. Ich muß dann mal ihr ins Gesicht sehen
@-mcgyver
Nach kurz hier lesen, habe ich NGK Stecker drauf. Und seit dem Moment läuft sie mit stabilen 1300u/min im Standgas.
@-Jörg
Die Wassergeschichte, habe ich auch hier gelernt, ist erledigt. Tank geleert und einen Tag in der Sonne, Vergaser ebenfalls Schwimmerkammer geleert.
Danke nochmal für den LuFi
Ansonsten kann ich nur sagen, herrliches Forum.
TAUSEND DANK,
Albert, der verkabelte
Nachtrag wegen Vergesslichkeit.
Ich habe mir auch die drei gelben Kabel von der LiMa angesehen, welche an den Steckkontakten schon verfärbt sind.
Kann man an die LiMa Kabel mit entsprechenden Durchmesser befestigen ????
Den Teil hatte ich noch nicht auf und vermute mal 1.5mm wäre besser, ohne Stecker.
DANKE